Alles anzeigenIst doch auch nur einfach mal losfahren, Früher oder Später kommt man dann schon an
Ich schmeiss dann auch denGrill an.
Gruß Robert
Das wäre dann allerdings eine Überlegung wert
Alles anzeigenIst doch auch nur einfach mal losfahren, Früher oder Später kommt man dann schon an
Ich schmeiss dann auch denGrill an.
Gruß Robert
Das wäre dann allerdings eine Überlegung wert
Kleine Vogelsberg Rundfahrt.
20210611_104439_autoscaled.jpg20210611_104500_autoscaled.jpg20210611_105847_autoscaled.jpg20210611_110316_autoscaled.jpg20210611_110533_autoscaled.jpg
Wer beruflich hoch hinaus möchte, dem kann ich diesen Job empfehlen:
Alles anzeigenHab ca. 46 Rm sitzen
Da würde es sich ja schon lohnen loszufahern, je nach Preis.
Gruß Robert
Alles anzeigenDa würde es sich ja schon lohnen loszufahern, je nach Preis.
Gruß Robert
Oh Roberet, wenn ich Dir da Zeit und Diesel berechne, dann wird das ganz schön teuer.
Das sind ca 300 km, auf den Anhänger bekomm ich ungefähr 4 Rm Holz.
Mit dem Gewicht, hab ich mit dem Traktor eine Durchschnitsgeschwindigkeit von ca 18 km/h
Der Traktor braucht dann so um die 6 Liter pro Betr.-Std. Und zurück muss ich ja auch noch.
Beim Fahren im schweren Gelände habe ich quasi jeden Morgen nur noch knapp einen Bar auf den Schlauchreifen. Dann heißt es wieder hoch auf max. 1,8 und ab ins Gelände.
Morgen ist in Sachsen wieder gutes Off-Road-Wetter. Knapp über 20 Grad Celsius und ab und zu eine kleine Abkühlung von oben.
Alles anzeigenBeim Fahren im schweren Gelände habe ich quasi jeden Morgen nur noch knapp einen Bar auf den Schlauchreifen. Dann heißt es wieder hoch auf max. 1,8 und ab
Hi Olli, sieht geil aus, muss ich irgendwann auch einmal probieren
Ich habe mir kürzlich auch so eine Fox-offroad Hose gekauft weil der Style cool und sie bequem ist.
Aber ich rätsele ob die abriebfest ist, steht nirgends etwas konkretes. Wohl eher nicht und daher nicht für Straße geeignet, oder?
LG Micha
Alles anzeigenDer Traktor braucht dann so um die 6 Liter pro Betr.-Std.
Dann must du doch nur entsprechend fahren dann kostet das auch nicht so viel.
Und das Grillen kann man ja gegenrechnen
Wie sagte mein Meister immer: Man muss das nur wollen.
Schönes WE
GRuß Robert
Blick ins Werratal und hinten der Kamm vom Thüringer Wald . 5823FFAB-C679-416C-8212-B59F2C69CC41_autoscaled.jpg
Kleine Feierabendrunde durch Wald und Feldwege 🤩👍
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.