Beiträge von Thomas61

Hallo Klaus,

ich hab mir letztes Jahr die Jacke und Hose Poseidon GTX gekauft, und bin damit sehr zufrieden.

Wenn Du die beiden miteinander verkleichen tust, nehmen die sich nicht viel. Zu deinen Punkten kann ich Dir sagen.

1. Ja die ist Dicht

2. Die Belüftung ist gut, Du kannst ja die beiden Klappen an der Jacke und Hose bei bedarf öffnen

3. Die Qualität ist Top, was sie aushällt kann ich Dir nichts sagen, hab sie bisher nur eine halbe Saison gefahren

4. Passform ist gut

5. Fällt etwas klein aus, ich hab eine Nummer größer gekauft

Ich hoffe das ich Dir damit etwas helfen konnte. Wenn Du einen Händler in der Nähe hast dann nimm Dir

die Zeit und Probiere ie Klamotten an, es ist ja immerhin schon eine größere Investition

Hallo Carsten,

Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Mit dem Hüpfen brauchst Du dir keine so großen Sorgen zu machen. Ich hatte bei meinem Anhänger eine

AT und eine Kawa ER6 drauf und bin mit 2 bar gefahren und der Anhänger hat nicht gehüpft, bin im

Schnitt mit ca 90 km/h unterwegs. Ein Tandemanhänger liegt sogar noch ruhiger auf der Straße.

So sehe ich das auch. Das meiste wird doch heute sowieso in China hergestellt. Das soll jetzt nicht bedeuten das ich

ein China Fan bin. Ich will auch nicht damit sagen das meine Gurte die besten sind, aber die Qualität hatte mich Überzeugt

und deshalb hab ich mir sie gekauft. bei meinem letzten Transport in den Bayrischen Wald ( ca. 550 km) brauchte ich nicht

einmal nachzuspannen und die Mopeds standen Bombenfest auf dem Anhänger. Also meiner Meinung stimmt das

Preis-Leistungsverhältnis, man kann ja auch die Sachen wieder zurück schicken wenn einem die Qualität nicht

zusagt.