Alles anzeigenNeuer Helm für den Winter 😂
Der geht auch nicht kaputt wenn der mal runterfällt
Alles anzeigenNeuer Helm für den Winter 😂
Der geht auch nicht kaputt wenn der mal runterfällt
Ich hab mir angewöhnt, direkt nach dem Abbiegevorgang den Blinker wieder auszuschalten.
Natürlich kommt es auch mal vor das ich es vergesse, und ich hab mir auch schon oft darüber Gedanken
gemacht wie man das lösen könnte.
Früher machte der Blinker, wenn er an war Töne, und man konnte es nicht vergessen ihn wieder auszuschalten.
Es müsste doch möglich sein, das wenn der Blinker an ist, und man steht an einer Kreuzung bzw. Ampel ist kein Ton da, und wenn man wieder losfährt und eine Geschwindigkeit von z.B. 20 km/h hat der Ton kommt und man kann den Blinker ausschalten
kann, bzw er schaltet sich von alleine aus
Alles anzeigenDas ist mal krass, kenne ich sonst nur aus Asien. Hier in Deutschland kostet es 20 Euro, glaube ich.
Grüße
Dirk
In Deutschland liegt das Wunschkennzeichen bei 10,20 Euro
Der sichere Coronatest, und der ist sogar kostenlos 😂😂😂35CD4C22-8BAF-4BDC-9D06-83BDAE049169_autoscaled.png
Alles anzeigenIch möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
Ausgesägt hat es mein Kumpel, der macht Erzgebigskunst ( Schwippbögen,Räuchermännchen ect.)
Da es in diesem Jahr keine Weihnachtsmärkte gibt und er dadurch mehr Zeit hat, habe ich die Vorlage angefertigt und er hat es dann ausgesägt.
Holzart müsste ich mal fragen. Ich glaube Fichte oder Lärche.
Ja, die Erzgebirgskunst ist schon echt klasse.
Das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Aus welchem Holz machst Du das?
Leute Leute,
ihr habt Probleme. Wir haben doch wirklich ein Tankstellennetz was gut ausgebaut ist. Wieso Frage ich mich, muß man dann
unbedingt die Kiste bis auf den letzten Tropfen leerfahren, oder wollt ihr alle eine Weltreise machen ? Mann kann sich aber
auch über manche Sachen Aufregen und beschweren was aber unterm Strich nichts bringt. Die Restweitenanzeige kann sowiso nicht Stimmen, außer man fährt genauso weiter wie man bis dato gefahren ist. Fährt man nämlich schneller oder langsamer, steht man an einer oder mehrern Ampel , oder, oder, oder.... und schon passt es nicht mehr. Also tankt das Moped rechtzeitig, und habt einfach
nur Spaß am fahren, und lasst die Anzeige einfach das zeigen was sie will.
Ich persönlich halte es so, wenn ich nur noch zwei von fünf Balken hab, dann fahre ich die nächste Tanke an.
Ich will hier keinen persönlich angreifen, sondern das ist meine perönliche Meinung dazu
Alles anzeigenHallo liebe Leute, ich bin wirklich beruhigt!
Können wir es uns doch leisten etliche Seiten über die Farbkleckse unserer AT zu schreiben.
Das war sehr unterhaltsam und hat echt Spass gemacht.
Da es anscheinend außer Blinkerrückstellung und Farbklecksen keine größeren Probleme gibt haben wir wohl das richtige Motorrad gekauft.
Hiermit beglückwünsche ich uns Alle!
Sorglose Grüße
HeinoAT
Hallo Heino,
da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen