Africa Twin auf Anhänger verladen und verzurren

Bitte. bitte, bitte ....

rege KEINE Diskussion mit Raggna (mit den Themen: Luftdruck, Verzurren, DCT etc.) an :neener:

Sie ufert (immer) aus, er hat (immer) Recht, belehrt (immer) wieder .... usw.

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Also in Punkto Abspannen geb ich ihm aber zu 100% Recht. Da darf nix Federn wenn ich mal ordentlich rüttel und die Felgen sind definitiv der falsche Ort, um sie al Einziges festzumachen auf dem Anhänger.

Das ist ja schon reine Physik, da muss ich nicht mal Ahnung haben oder nen Beladungs-Kurs belegen.

Wie gesagt: kannst ja mal klettern gehen und dich auch nur an deinen Extremitäten sichern, anstatt deinen Schwerpunkt (Hüfte).

Dann lass dich mal fallen. Aber beschwer dich hinterher nicht

Nächste Probeausfahrt, bevor es am nächsten Samstag nach Meran geht. Alles stramm verzurrt. Hat prima gehalten und geht mit Übung auch relativ schnell. Nur den Hebel umlegen zum Auf- und Ablassen ist schwer. Bin einfach zu leicht 😄

Kann man den Hebel nicht ausziehen? Meine dass ich das auf einem deiner Bilder gesehen hätte.

Sonst halt ne passende Stange kaufen, die über den Hebel passt.

Hey Klaus, kennst du nicht den Spruch:

Groß ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängrung schafft:lachen::lachen::lachen::lachen:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!