AED1BB14-BD91-4BBA-8323-27B7C86F3BB9_autoscaled.jpgB4EB41BE-6EF8-4511-AE4D-ED121476AB49_autoscaled.jpg
Heute in Frankfurt an der Gedenkfahrt teilgenommen
AED1BB14-BD91-4BBA-8323-27B7C86F3BB9_autoscaled.jpgB4EB41BE-6EF8-4511-AE4D-ED121476AB49_autoscaled.jpg
Heute in Frankfurt an der Gedenkfahrt teilgenommen
Oh je,
hoffe das der AT Fahrer nicht allzu sehr verletzt ist. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung
und alles Gute.
Weiß jemand ob es ein Forumsmitglied ist?
Alles anzeigenWir sind nach langem mahnen, und Außendienst Termin im Juni so verblieben, dass wir den alten Tank wieder draufschrauben, da der besser ist und noch beim Händler lag....
Zum Termin hieß es dann, dass der Tank nun bei Honda ist und ich ihn nicht mehr bekomme.
Aussage Herr Achim Trinkner, Löchgau: "da es den meisten Kunden eh nicht auffallen würde macht er da garnichts. Ich solle ihn verklagen "
Nach 30 Jahren bin ich nun kein Kunde von Trinkner mehr.
Es ist schon interessant wie manche Händler mit seinen zum Teil langjährlgen Kunden umgeht.
Erst haben sie einen Haufen Geld an einem verdient, und wenn es dann was zu Bemängeln gibt,
das mit etwas Arbeit verbunden ist, oder der Kunde noch nicht 100%ig damit einverstanden ist
dann lässt man ihn einfach im Regen stehen. . Da hilft dann nur noch die entsprechende
Mundpropaganda
Ja, wirklich klasse
Alles anzeigenHallo,
gibts von BMW und passt auch auf der Honda
Da gibt es schon einen Fred drüber, musst mal die Suchfunktion bemühen
Ich nutze auch die Handbremse, und die hält das Moped. Ich denke auch das Deine Bremse
mal nachgestellt werden muß
Meine Batterie wollte nach ca 18 Monaten auch nicht mehr. Nach Überprüfung
durch meinen wurde sie dann auf Garantie getauscht