Alles anzeigenHat bitte jemand einen Tipp für mich?
Hallo Hartmut,
Schau mal bei Tante Luise, da kannste die Kaufen. Hab meine auch von denen
Alles anzeigenHat bitte jemand einen Tipp für mich?
Hallo Hartmut,
Schau mal bei Tante Luise, da kannste die Kaufen. Hab meine auch von denen
Ich werde auch wieder einen nehmen. Der letzte war schon gut
da muss man einfach wieder zuschlagen
Alles anzeigenPink & Gelb zusammen ist schon Geschmackssache...
Hey Stivi,
weiß nicht wo Du da Pink siehst,
für mich ist das Rot.
Hast aber Recht mit der Geschmackssache, ist für meinen Geschmack
etwas zuviel Gelb drin
Alles anzeigenthomas es bietet sich ja an, aber Göhren - Sellin hat auch ganz schöne Steigungen. Von wegen Flachland., Bin total platt, ich fahre lieber wieder zu Hause, da ist es platt
Ich kenn nur eine Steigung, und die hat es in sich. Das ist von Sellin runter zum Strand und
nachher wieder hoch. Bin da nicht soweit gelaufen, wollte ja an den Strand
Ja, das war auf Rügen genauso. Ich fahr zwar kein Fahrrad, aber es war schon recht viel
auf dem Weg von Sellin nach Gören los. Den Betrieb hatte ich zum Glück nur vormittags und am Nachmittag
auf dem Weg zum Strand, und konnte mich dann Erholen
Alles anzeigenIMG_20200928_163224_autoscaled.jpg
Leider ohne AT, aber ich musste feststellen, Usedom ist auch mit Motorrad eine Reise wert. Also, habe ich schon ein Ziel für nächstes Jahr.
Hey Olaf,
da haste ja noch richtig schönes Wetter. Hier bei mir zuhause ist Bewölkt und Regen angesagt
.
Vermisse das schöne Wetter was ich auf Rügen hatte.
Hallo Klaus,
ich fahre den CTA 3, und bin Top damit zufrieden. Der hat innerhalb kürzester Zeit seine
Betriebstemperatur und geht wie auf Schienen durch die Kurve. Auch die Laufleistung ist nicht
schlecht, hab jetzt ca 10000km gefahren und denke das der noch bestimmt 5 - 6000 km macht.
Werde den auf jeden Fall wieder montieren
Hallo Jetski,
ich hab meinen Koffer auf den normalen Träger verschraubt. Habe von innen ein Alublech auf den Boden
gelegt und mit 4 Senkschrauben ( die tragen nicht zu sehr auf ) von Innen durchgesteckt und dann mit Muttern von unten verschraubt.
Ist Bombenfest und wackelt auch nicht. Das Blech hab ich zur Verstärkung genommen, da der Kunststoffboden
allein zu Lammelig ist