Danke Stefan.
Willst Du dahin?
Danke Stefan.
Willst Du dahin?
Hallo,
in Wiesbaden soll es auch eine Demo gegen das Fahrverbot geben. Es soll auch eine Sternfahrt dorthin gemacht werden.
Ich hab im Internet noch nichts darüber gefunden von wo die Fahrten starten sollen. Weiß jemand von euch vielleicht
etwas, und will einer dahin, dann könnte man ja gegebenfalls zusammen hinfahren
Hey Jörg,
es ist einfach schön wenn die Tochter mit fährt. Ich geniese auch die Zeit mit meiner Familie ( meine Frau fährt auch selbst ). Aber das kommt leider nicht so oft vor, da meine Tochter 160 km von uns weg wohnt. Wünsche euch noch viele gemeinsame Touren.
Ich hab auch den HJC Rpha 90, und bin damit sehr zufrieden. das ist schon mein 2ter Helm dieser Marke. Den ersten hab ich nach einem Sturz entsorgt. Das mit dem Verschluß am Visier mach ich so, das ich ihn nicht Verriegeln tu, da ich das Visier sehr oft öffne.
Was mir nicht so gut gefällt ist das die Bedienung der Sonnenblende auf der Seite ist, das war bei dem Vorgänger oben. Das stört mich aber nicht weiter da ich meistens mit Sonnenbrille fahr
Wir sind gestern von Dortmund zurück durch den Märkischen Kreis und dem Sauerland in den Westerwald
gefahren, da sind uns 7 oder 8 AT´s begegnet.
Das ist aber nur in diesem Thred
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Wir haben alle das gleiche Hoppy, und obendrein fahren wir auch noch
das gleiche Moped. Der eine schaltet halt gerne, und der andere lässt schalten, so wie ich . Sicherlich kann man mal
ein paar Späße machen, aber man muss sich deshalb doch nicht in die Wolle kriegen.
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden
Hey Rüdiger,
ich hoffe Du bringst Zeit mit, es gibt viel zu erzählen, es ist einiges passiert