Beiträge von Thomas61
-
-
Ich hab die von SW Motech dran. Die war beim Kauf schon angebaut.
Ob die an die 24er passt weiß ich nicht, aber bei SWM auf der Internetseite kannste das doch bestimmt
sehen wenn Du das Motorrad eingibst
-
Also ich hab beim Umstieg von der SD 06 Bj 2017 auf die SD 09 schon einen Unterschied mit dem Gas geben gemerkt.
Das Ride by Wire ist schon eine Ecke direkter, als der Gaszug. Ich mache es zum Beispiel bei der SD 09 so, das wenn
ich irgendwo noch etwas langsamer Rollen will oder muss, dann von Tour auf Benutzer 2 umschalte. Dann ist das Gasgeben
fast so wie mit dem Gaszug und man kann weswndlich besser dosieren
-
Habe ich schon in #790 eingestellt 😂
Oh, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
-
Hier hab ich ich ein wunderschönes Video gefunden wo einer mit seiner AT eine Reise durch Fjordnorwegen
gemacht hat. Für alle die schon mal in Norwegen waren, aber auch für jemand der eine Reise dorthin Plant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Andi,
auch von mir ein zu deinem Wiegenfeste. Lass dich heute mal von Deiner Verena richtig verwöhnen.
-
Ich wünsche Euch ebenfalls von hier ganz liebe Ostergrüße.
Als kleine Überraschung habe ich für Euch "Osterlämmer" gebacken.
Die Küche sieht zwar aus, wie Sau, aber ich finde sie sind mir ganz gut gelungen.
Naja, der Wille war ja da
-
-
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fahrradständer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Fahrradständer, Motorradständer, ......Ständer
-
Greifst Du viel in die Schaltung ein mit den Schaltwippen ?
Ich meine nämlich mal was gehört zu haben, das sich das DCT merkt wenn man viel eingreift.
Bei meiner SD 06 hab ich hin und wieder auch mal einen Reset gemacht, weil ich manchmal
auch eingegriffen hab.
Sollte das nicht der Fall sein, dann berichtigt mich bitte.