Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Peter Illmann
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Peter Illmann, Atze Schröder, Markus Krebs
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Peter Illmann
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Peter Illmann, Atze Schröder, Markus Krebs
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eggbergrennen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eggbergrennen, Sandbahnrennen, Formel eins Rennen
Alles anzeigenLaß mich raten. Deine lieblings-Eissorte ist: SCHOKOLADE
Hab ich recht?????????
Wie haste das denn so schnell geraten
Hallo Jürgen,
dann mal ein Willkommen hier bei uns im Forum, und viel Spaß hier,
und auch mit Deiner ATAS.
Versuch es mal mit der Suche. Das Thema Schuberth Helme wurde hier schon viel diskutiert.
Ich kann Die da leider nicht weiterhelfen, da ich keinen Schuberthkopf hab
Alles anzeigenUnterwegs hab ich dann in Hainau noch dieses schöne Feuerwehrauto aus vergangener Zeit gesehen
Ein alter Borgward , alte Bremer Qualität. Klasse
Ja,
hätte gerne etwas bessere Bilder gemacht, aber die Scheibe hat zu sehr gespiegelt
Ich glaub dann muss ich mein nächstes Auto wohl doch hier kaufen
Hab heute eine Erkundungsrunde für unsere Vaddertagstour gemacht.
Es ging durch den Kreis Limburg-Weilburg durch das Gelbbachtalund den Rhein-Lahn Kreis nach Oberwesel.
Von dort dann weiter nach Lorch, wo ich dann wieder per Fähre die Rheinseite gewechselt habe.
Dann wieder durch den Rhein-Lahn Kreis ( aber eine andere Strecke) wieder in die Limburger Ecke zu meiner Lieblings Eisdiele nach Runkel
Von da wollte ich eigentlich direkt nach Hause, aber Calimoto hatte gemeint das wir noch über Weilmünster, Braunfels, Ehringshausen, Herrrborrrn und Breitscheid fahren, bevor wir die heimische Garage wieder ansteuern.
Es waren wieder wunderschöne und wundervolle 310 km mit der ATAS.
Ihr bei einem kurzen Stopp mit Blick in das Gelbbachtal
Und hier ein Weitblick in Richtung Westerwald
Unterwegs hab ich dann in Hainau noch dieses schöne Feuerwehrauto aus vergangener Zeit gesehen
In Oberwesel dann angekommen hab ich den zwar bekannten, aber immer wieder schönen Blick genossen
Dann auf der Rückfahrt in Deisbach noch diese alte katholische Kirche vom Bistum Limburg bewundert
In Runkel dann angekommen gab es zur Belohnung natürlich ein
seid ihr aktuell da oben?