Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lungenautomat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lungenautomat, Lebensmittelautomat, Getränkeautomat
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lungenautomat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Lungenautomat, Lebensmittelautomat, Getränkeautomat
Auch von mir gute Besserung. Wie die anderen schon geschrieben haben.
Es ist zwar ärgerlich mit der AT, aber besser die AT ist Schrott, als das du Schäden hättest,
die man nicht mehr hätte heilen können.
Heute haben sich AT-Ralle, OENDER, Africaqueen mit Udo und meine Wenigkeit kurzfristig in Cochem an der Mosel getroffen. Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Der Önder hat mich heute morgen zuhause abgeholt und dann sind wir zusammen nach Cochem gefahren. Dort waren Barbara, Udo und Ralf schon. Wir sind dann in ein Café und haben uns dort über zwei Stunden sehr gut unterhalten und hatten richtig Spaß.
Ich kann nur danke sagen für den schönen Nachmittag.
Ich bin dann mit Önder noch durch den Hunsrück nach Bingen und von dort dann Richtung Feldberg gefahren, wo dann jeder seinen Heimweg angetreten hat. Nach über 360 Kilometern war ich dann um 21 Uhr zu Hause.
1459eade-9a02-46ad-8de0-ac0c40f4f730.jpeg
e25fd13b-b5da-4a3a-a7a9-4932e7fe622d.jpeg
7658049b-fe42-4368-9bf8-8bfd2a4c37f6.jpeg
444301f8-5f40-4d0a-a642-05b222982707.jpeg
3e79c26f-4325-46c0-b4a3-bc3bd7d64e72.jpeg
c46f71bc-4c85-485f-8f1c-c8a075571b12.jpeg
Ich hatte sogar einen Mitfahrer, dem es auf der AT so gut gefallen hat, das er ca 100 Kilometer mitgefahren ist
bevor er sich an der Mosel verabschiedet hat
Alles anzeigenDa bekommst doch Schweißhände im Sommer .
Selbst die kleinen schwarzen Originalen treiben mich schon zu den dünnsten Handschuhen im Sommer .
Das werde ich noch sehen. Hatte bei meiner SD 06 die Barkbusters dran auch mit Erhöhung, und da hatte ich immer genug Lüftung. Meine Sommerhandschuhe haben auf den Knöcheln Lüftungsschlitze. Und sollte es nicht genug Frischluft geben, dann mach ich die Erhöhung ab. Vielleicht kann ich das ja am Wochenende schon testen, da soll es ja richtig warm werden.
Alles anzeigenUnd wie sieht die von der Seite aus,wenn du die schwarzen Radkappen anbaust?
PS: Ich finde man kann an die Tricolor schon einiges mehr an schwarz anbringen (Ich hab mich da ausgetobt)
Das zeige ich Dir wenn es soweit ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die befestige
Alles anzeigenMein Sohnemann hat jetzt ins "Feindlager" gewechselt und sich diese hier bestellt mit hoher Sitzbank und somit 87 er Sitzhöhe.IMG_20240401_111335.jpg
Die CB 650r war ihm einfach zu niedrig und er bekam immer Knieschmerzen.
Hey Ralf, da haste in der Erziehung wohl einen Fehler gemacht .
Nee, alles gut. Wenn es nicht passt, dann geht es halt nicht. Tina fährt auch Kawa, weil sie mit den Hondas nicht richtig
zurecht kam. Letztendlich zählt das gemeinsame Hobby. Also gute Fahrt und viele schöne Kilometer