Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sauschwänzlebahn
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sauschwänzlebahn, Kreditkarte, Tankkarte
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sauschwänzlebahn
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Sauschwänzlebahn, Kreditkarte, Tankkarte
Alles anzeigenGuten Morgen Gerrit,
das kannste von mir bekommen
Ich hab das Antivibrationsmodul direkt an den Forumswinkel geschraubt, und darauf dann das Induktivmodul.
Nachteil ist allerdings, wenn die AT mal Untertourig ist, bzw wenn man schlechte Straßen fährt, dann wackelt
das Handy schon ziemlich stark. Aber ansonsten ist es sehr ruhig, und man kann alles gut sehen.
Ich bin am überlegen ob ich das Antivibrationsmodul vielleicht entferne, und das Induktivmodul
direkt an den Halter befestige.
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee
Ich hab mich jetzt mal selbst Zitiert.
Hab das Antivibrationsmodul jetzt mal entfernt und bin schon ca 600 km gefahren.
Fazit : Das Handy ist jetzt wesentlich ruhiger, und man kann entspannter da drauf schauen.
Ich denke das ich das jetzt so lasse
Alles anzeigenFreitag geht es über den TET MeckPomm an die Müritz und Samstag zum Sandtraining in die Kieskuhle …
Ich wünsche euch viel Spaß, und kommt heile wieder zurück
Alles anzeigenUnd nochwas...Alternativen sind oft Mogelpackungen und nicht zu empfehlen...eigentlich abzulehnen
Also ich bin mit meiner " Mogelpackung " sehr zufrieden. Meine Wartezeit in Deutschland war
nicht länger als 30 Minuten
Alles anzeigenADAC scheidet aus wegen schlechter Erfahrung.
Leute, es freut mich das ihr mit dem ADAC gute Erfahrungen gemacht habt, aber der Threadsteller
sucht nach Alternativen.
Ich kann da den ACE empfehlen. Da sind dann alle Fahrzeuge die auf das Mitglied zugelassen sind mit versichert,
egal wer das Fahrzeug fährt. Ferner bieten die auch zum Beispiel Finanzielle Hilfe bei Wildschaden, Glasbruch usw
an, wenn man eine Selbstbeteiligung in der KFZ Versicherung hat. Mir hat er schon dreimal geholfen.
Heut haben wir die erste Tour zusammen gemacht. Es ging von zuhause in Richtung Marburg, dann in den Vogelsberg und von dort durch den Raum Gießen nach Greifenstein. Dort waren wir zu einem Apfelstrudel mit Eis eingeladen in Gittis Berghütte. Die liegt unterhalb der Burgruine und ist sehr zu empfehlen.
Leider gab es nur zwei Bilder von unterwegs,
Der Apfelstrudel war so lecker, da hab ich doch glatt vergessen ein Bild zu machen
Eine SD 09 Tricolor heute gegen 17.15 Uhr zwischen Breitscheid und Gusternhain. Im Schlepptau eine blaue NC. Ich fuhr in Richtung Gusternhain. Jemand von hier?