Alles anzeigenSacklochgewindebohrer
Ist eine gute Wal, allerdings muss beim ansetzen aufpassen das der Bohrer gerade ist.
Als Schraube würde ich dann versuchen eine aus Kupfer zu bekommen, denn die gammeln nicht so leicht fest.
Alles anzeigenSacklochgewindebohrer
Ist eine gute Wal, allerdings muss beim ansetzen aufpassen das der Bohrer gerade ist.
Als Schraube würde ich dann versuchen eine aus Kupfer zu bekommen, denn die gammeln nicht so leicht fest.
Alles anzeigenum 13:15 - 13:30 Uhr.
Dann konnten wir uns nicht sehen, wir waren so gegen 17 Uhr dort
Alles anzeigenHallo Thomas,
wir waren gestern auch in dieser Eisdiele. Deine Empfehlung können wir bestätigen. Das Eis ist lecker und man sitzt gut und sieht einen schönen Flecken Erde. Ist eine tolle Location.
Gruß Heiko
Hallo Heiko, um wieviel Uhr ward ihr da?
Alles anzeigenGuude,
Wenn mich nicht alles täuscht, steht ihr am "Hochleiblick" bei Weiler oberhalb von Bad Salzig.
Das ist aber eine kleine L was weiss ich, die aber als Teil der "Rheingoldstrasse " bekannt ist.
Die besagte B327 aka Hunsrückhöhenstrasse ist erst weiter oben und von dort sind solche Ausblicke nicht möglich.
Frag mal den Janosch, der wird euch das bestätigen...
Hallo Gunther,
das kann sein. Ich wusste jetzt nicht mehr wie der Platz hieß wo ich stand. Ich hatte auf mein Handy geschaut und da wurde mir
Boppard als Standort angezeigt. Etwas später gab es den Aussichtspunkt "Fünfseenblick". Aber die Schilder Hunsrückhöhenstraße
hatten wir da gelesen,von daher dachte ich das wir da drauf wären.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis ![]()
Alles anzeigenFinger weg von Linksausdrehern - machen mehr Probleme als man möchte!!
Warum ? Erkläre es bitte
Ich denke mal das es vielleicht noch eine gewisse Zeit braucht bis es dann läuft. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben. Denke man sollte den Jungs etwas Zeit lassen
Alles anzeigenHeute bekam ich eine Push Meldung aufs IPhone : Calimoto - ab sofort werden gesperrte Straßen angezeigt
Wurden meine Gebete erhört? Ich kann’s fast nicht glauben 😁
Diese Nachricht hatte ich auch. Mal sehen wie es in der Praxis funktioniert
Heute haben wir endlich die erste gemeinsame Tour für dieses Jahr gemacht.
Los sind wir von zuhause über Rennerod an Westerburg vorbei durch Nendershausen und Katzenelnbogen nach Sankt Goarshausen.
Hier bei einer Pause wo wir einen Kaffee getrunken haben. Ohne Kaffeebild ![]()
Und hier in Sankt Goarshausen, wo ich auch das Bild fürs Fotodomino gemacht hab.
Hier die Phantasiefigur von einer anderen Seite
Warten auf die Fähre
Von da ging es dann über die Hunsrückhöhenstraße bis Oberfell an die Mosel.
Hier sind wir dann an der Mosel entlang bis Kobern- Gondorf und dann weiter bis Plaidt
Von der Hunsrückhöhenstraße ein schöner Blick auf Vater Rhein
Berichtigung. Wir stehen am "Hochleiblick" bei Weiler oberhalb von Bad Salzig. ( Danke an schwagutec )
Wir waren begeistert
In Plaidt haben wir uns dann entschieden nach Runkel zu unsere Lieblings Eisdiele zu fahren.
Wir sind dann durch Neuwied in Richtung Isenburg gefahren und dann durch das Sayntal nach Selters und weiter bis Runkel.
Bild vom Eis gibt es auch keins, denn das war so lecker und wir haben beim genießen ganz vergessen das obligatorische Foto zu machen
![]()
Alles in allem waren es am Ende wieder 310 km