Schade das Easy Jet sich so pingelig wegen ein paar Kilo Mehrgepäck hat, hätte gern meine AT hier auf der Insel ![]()
Geniale Pisten mit dem Mietwagen gefahren, ich muss hier zwingend noch mal zum Moped fahren her.
Gruß von La Palma
Jan 🤘
Schade das Easy Jet sich so pingelig wegen ein paar Kilo Mehrgepäck hat, hätte gern meine AT hier auf der Insel ![]()
Geniale Pisten mit dem Mietwagen gefahren, ich muss hier zwingend noch mal zum Moped fahren her.
Gruß von La Palma
Jan 🤘
Alles anzeigenGeniale Pisten mit dem Mietwagen gefahren, ich muss hier zwingend noch mal zum Moped fahren her.
Mach doch eine schöne lange Tour und fahr mit der AT hin. Ich spiele mit dem Gedanken mal nach Fuerteventura zu fahren
Alles anzeigenWelcher Anbieter? 😬
SeatConcepts. Comfort high.
Komme mit der OEM auch gut klar, für längere Touren ist hoch einfach besser ![]()
Alles anzeigenDas sind Heidenau K60. Und ein kurzes Stück geht schon. Nur sollte es nicht zu tief und zu nass werden, sonst glitschen sie einfach weg.
kenn ich! ![]()
Gruß Mago
Alles anzeigenIN DIESEM THREAD BITTE KEINE KI-FOTOS!!!
![]()
Dafür gibt es einen eigenen Thread!
Albern🙄🙄
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.