Beiträge von Thomas61

Heute das gute Wetter nochmal genutzt und eine 200 km Runde gefahren um das Foto Domino zu lösen. Leider war ich zu langsam, und der mgr Martin war etwas schneller :zwinker:.

Das wären meine Bilder gewesen

Vor dem Motorradtreff am Aartalsee

IMG_2876.jpg

Und eine ehemalige Telefonzelle die zur Bücherei umfunktioniert ist

IMG_2883.jpg

Und hier noch bei einer Pause wo Mannheim vielfallt vom herbstlichen Wald sieht. Es gibt sogar noch grüne Blätter IMG_2882.jpg

Jetzt ist erst mal Schluss mit Motorrad fahren, da das Wetter ab morgen schlechter werden soll.

Jetzt bin ich heute extra losgefahren um das Foto Domino aufzulösen, und hab es auch geschafft. Und als ich es eben einstellen wollte, sehe ich das der Martin eine viertel Stunde schneller war als ich :shock:

Aber das ist ja eigentlich das schöne an dem Spiel. :zwinker:

Glückwunsch Martin.

Das nächste Mal stell ich es direkt von unterwegs noch ein :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ok, ich hätte jetzt keine Probleme damit bis März damit zu warten. Bin ja selbst dran schuld das ich meine AT mit

Saisonkennzeichen versehen hab :shock: :zwinker:.

Mal sehen was der Threadsteller pip dazu sagt :wboy:

verstehe ich das richtig, das ich mit meiner CBF auch am Foto Domino teilnehmen darf ?

Ich hab heute das Wetter auch nochmal genutzt und eine 290 km Runde gemacht. Ziel war es an der Mosel ein Stück entlang zu fahren. So bin ich dann über den Westerwald nach Koblenz und dann weiter zur Mosel. Bin dann gefahren bis Oberfell und hab dann umgedreht, weil es an der Mosel kühler war als am Rhein. Bin dann über den Berg bis Rhens und dann am Rhein entlang bis Neuwied. Von da dann in Richtung Sayntal und wieder zurück nach Hause. Im Sayntal musste man teilweise sehr vorsichtig fahren da es an manchen Stellen noch feucht war und auch etwas Laub auf der Straße lag.

Hab leider nur zwei Bilder gemacht

Hier bei Höhr-Grenzhausen

IMG_2867.jpg

Und hier an der Mosel

IMG_2868.jpg

Vielleicht mach ich morgen auch nochmal eine kurze Tour.