Beiträge von Africaqueen
-
-
Den hab ich auch. Hatte ich tatsächlich nicht erkannt. Hab meinen nämlich
Nach dem Kauf direkt in die Stofftasche getan und weggeräumt damit ihm nichts passiert
Da ist er bei mir auch direkt wieder gelandet und kommt erst zum Einsatz, wenn die AT da ist.
-
Hallo Barbara, hast du den Neontec 2 ?
Nein, ist der Neotec 3.
-
Als ist anfänglich die ersten Bilder im Netz gesehen habe, dachte ich auch - viel zu viel weiß -…
Als ich sie dann live gesehen habe, war ich, entgegen meine ersten Annahme, tatsächlich schockverliebt.
Muss aber zugeben, dass die Farbkombi und die Farbtöne der 1100er Tricolor bis 2023, auch in Bezug auf den Weißanteil, schöner ist.
Bin aber trotzdem mehr als happy die 24er bestellt zu haben.
-
-
…. weil wir gerade in Düsseldorf bei der neuen Goldwing (für meinen Mann) waren, die Sonne scheint und gute Musik im Radio läuft.
Ach so, und weil ich gerade erfahren habe, dass meine neue 24er ATAS DCT voraussichtlich Ende Februar geliefert wird.
Was will man mehr?!
Allen ein schönes Wochenende!
-
…
08L71-MLN-E00ZA für 2024, geänderte Nummer weil die 2024er Koffer mit einem Dekorsticker versehen sind
…ich gehe mal stark davon aus, daß auch die Kunststoffkoffer untereinander kompatibel sind.
Hallo,
ja, die Koffer sind kompatibel.
Die geänderte Artikelnummer kommt tatsächlich durch die Sticker.
Man kann die Koffer jedoch auch ohne Sticker bestellen/kaufen, wenn man diese nicht haben möchte. Kostet dann auch etwas weniger.
-
.... Mit 175cm is das mit ner 1100er doch kein Problem.
Fahre mit meinen 182cm ne 1000er ATAS, welche deutlich höher ist und das auch noch mit Bank oben und voller Federbeinvorspannung.
HorstVollpfosten - Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil…
Diejen schrieb…
Rheuma - dadurch Bein nicht mehr so hoch…
zudem bei 175 keine sehr langen Beine.
Aber schön, dass du mit deinen 182 auf die 1000er ATAS kommst und für DICH eine 1100er kein Problem darstellen würde.
DieJen - Sorry, dass ich hierzu geantwortet habe.
-
-