Beiträge von Africaqueen

Hallo Alexander,

der Gepäckträger ist identisch zur 23er. Somit sollte der Topcaseträger von einer 23er passen.

Bzgl der Kofferträger - hier hat Givi die 24er ATAS noch nicht gelistet. Somit wird wahrscheinlich noch niemand sagen können, ob die Träger der 23er ATAS passen könnten.

VG

Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da bei einigen Händlern noch div. rumstehen.

Könnte jedoch sein, dass diese „zu spät“ kamen und der Bedarf dann nicht mehr so groß war. Und wenn man die Geschichte der AT verfolgt, weiß zwischenzeitlich, dass meist alle 2 Jahre etwas „neues“ bei den AT‘s gibt.

Somit wären die „Zwischenjahre“ meist die, wo der Absatz sinkt. Also ist jetzt kein Wissen, sondern Vermutung. 🤷‍♀️

Sorry… musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich „Stoff massieren“ gelesen habe….

(Kopfkino wieder aus…)

Bei dem aktuellen Material kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich von allein zurück in die ursprüngliche Form bringen kann.

Vielleicht noch ein wenig „massieren“ oder einen Fön als Hilfsmittel nehmen.

Mal ne blöde Frage.

Kann es sein, dass der TR durch Belastung vom Oberkörper beim Aufsteigen, nach unten gedrückt wurde und dadurch schief ist? Lässt sich das korrigieren, wenn du links drunter greifst und ihn hochdrückst?

Ging mir ähnlich. Auf Fotos/in Videos konnte sie mich absolut nicht begeistern. Auch noch auf dem Weg zum FHH sagte ich zu meinem Mann, dass er sich keine „Sorgen“ machen muss. Mein Donald Donkey bleibt!

Meist kommt es anders als man denkt…

Dann live gesehen, Probe gesessen, überlegt. Auf eine neue NT gesetzt, wieder auf die neue ATAS, wieder NT, wieder ATAS.

Mein Mann erkannte sofort, dass es jetzt „teuer“ werden würde.

Mein Blick ging Richtung Verkäufer und ich sagte ihm, dass es jetzt an ihm läge, den Trennungsschmerz von der NT auf ein Minimum zu reduzieren…

So kann es gehen, wenn man sie live und in Farbe sieht…