Alles anzeigenAlso ist er noch gar nicht gefahren? Noch besser.
Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Vielleicht solltest du den betreffenden Post nochmal Wort für Wort lesen.
Alles anzeigenAlso ist er noch gar nicht gefahren? Noch besser.
Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Vielleicht solltest du den betreffenden Post nochmal Wort für Wort lesen.
Alles anzeigenDu hast jetzt 300 km auf der Uhr und weißt jetzt schon, daß sie definitiv zuverlässiger ist. Du solltest als Wahrsager arbeiten. Kann man reich mit werden.
![]()
Falls sich deine Antwort auf den Post von CarstenAMG beziehen sollte…
Er schrieb, dass er die Maschine bei einem Händler in 300km Entfernung gekauft hatte…
😉
Hatte, so meine ich, diese
vor 2 Jahren für meine NT gekauft.
Touch funktioniert einwandfrei.
Werde ich wahrscheinlich auch wieder auf dem Display der neuen ATAS aufbringen.
Alles anzeigenUnd woher weiß ich ob es sich um einen "Administrator" oder "Moderator" handelt, wenn sich dieser selbst als "Community-Duckmaster" ausgibt?
Ist eigentlich ganz einfach. An den Farben:
Hallo Alexander,
der Gepäckträger ist identisch zur 23er. Somit sollte der Topcaseträger von einer 23er passen.
Bzgl der Kofferträger - hier hat Givi die 24er ATAS noch nicht gelistet. Somit wird wahrscheinlich noch niemand sagen können, ob die Träger der 23er ATAS passen könnten.
VG
Alles anzeigen…oder bekommen die Händler zu wenig?
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da bei einigen Händlern noch div. rumstehen.
Könnte jedoch sein, dass diese „zu spät“ kamen und der Bedarf dann nicht mehr so groß war. Und wenn man die Geschichte der AT verfolgt, weiß zwischenzeitlich, dass meist alle 2 Jahre etwas „neues“ bei den AT‘s gibt.
Somit wären die „Zwischenjahre“ meist die, wo der Absatz sinkt. Also ist jetzt kein Wissen, sondern Vermutung. 🤷♀️
Alles anzeigenNe, das war direkt bei erster Montage so...
Aber ich habe den Stoff etwas hin und her "massiert", jetzt ist er etwas gerader aber noch nicht perfekt. Kann es sein, dass er bei Auslieferung im Karton sich etwas verzogen hat und wenn er beladen wird und sich etwas "ausfaltet" es besser wird?
Sorry… musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich „Stoff massieren“ gelesen habe….
(Kopfkino wieder aus…)
Bei dem aktuellen Material kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich von allein zurück in die ursprüngliche Form bringen kann.
Vielleicht noch ein wenig „massieren“ oder einen Fön als Hilfsmittel nehmen.
Alles anzeigenGenau das war auch mein Gedanke, gelöst 2x hin und her, neu festgeschraubt und sieht auch gerade aus.... sobald auf Tankring wieder schief.
Der ist nach ganz hinten gestellt, sonst wird es eng am Lenker...
Mal ne blöde Frage.
Kann es sein, dass der TR durch Belastung vom Oberkörper beim Aufsteigen, nach unten gedrückt wurde und dadurch schief ist? Lässt sich das korrigieren, wenn du links drunter greifst und ihn hochdrückst?
Alles anzeigenWas meinst du bitte mit enger machen
Ich habe auch eine Mikro und das gleiche Problem
Ich vermute, dass er meint, das rote Bändel enger machen.
Hab zwar nicht den Mikro, aber auch SW-Motech. Wenn man das Bändel nahe am Tankrucksack greift und relativ waagerecht daran zieht, geht es recht einfach.