So, da es bei den glatt 8000 nicht so richtig geklappt hat, heute Abend ein Foto von den 9000! 😉
Beiträge von Africaqueen
-
-
-
PeterK - habe das tatsächlich auch bei meiner 24er vor knapp 2 Wochen in einem Tunnel in den französischen Alpen feststellen müssen. Wenn es dort keine kleine Beleuchtungsstreifen an den Tunnelwänden gegeben hätte, wäre es eine Fahrt ins Ungewisse geworden….
Gefühlt würde ich sagen, dass es bei der NT und davor bei der 1100er ATAS wesentlich besser war.
-
Alles anzeigen
Naja, - wenns mal läuft, dann kommt auch eine Africaqueen nicht so schnell zum stehen….
… in dem einen Moment denkt man „oh, noch 40km bis 8000. Da muss ich ein Foto machen“ und im nächsten Moment stehen da 8074. Sie spult die Kilometer einfach nur so ab…
Vielleicht schaffe ich bei 9000km ne Punktlandung…
Aber von 72000 bin ich natürlich noch meilenweit entfernt.
-
-
Heute mal ein Poserbild von mir auf dem Col de Chasseral in der Schweiz.
-
Alles anzeigen
Ist es aber nicht so, dass ich gar nicht am Gas bin, wenn ich die Fahrstufe einlege?
Ich meine das Gas geben, wenn man mach dem Start (bei kaltem Motor) losfährt.
Habe mich da ungeschickt ausgedrückt. 😉
-
Laut Aussage des Honda-Außendienstlers wurde das bei den 24er-Modellen wohl bewusst so gemacht, das die AT und auch die NT dazu neigte, im kalten Zustand „einen Satz nach vorne“ machte, wenn man nicht sehr zaghaft am Gas war.
-
Bei den 24ern ist das tatsächlich normal.
Hab mich nach 5tkm jedoch dran gewöhnt.
-
Darf ich vorstellen: Der Kirsche)