Beiträge von Africaqueen

Habe soeben zufällig Preise der 2024er Modelle auf der Seite von Honda Düsseldorf entdeckt.

Africa Twin Adventure Sports 2024
    Die neue Africa Twin Adventure Sports ES ist eine ganz besondere Maschine. Sie zeichnet sich durch ein höheres Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich für eine…
    motorrad.honda-duesseldorf.de

Demnach soll die 24er Adventure Sports ES DCT in Tricolor UVP inkl. Überführung 20.440 Euro kosten. Somit „nur“ 400 Euro mehr als das vergleichbare 23er Modell.

Da scheinst du dich zu irren. Im Konfigurator können beide Farben ausgewählt werden.

Liebe Grüße

Hallo Taurus77 ,

bisher habe ich meine mit klarem Wasser (teilweise mehrere Wasser-Waschgänge), und bei hartnäckigeren Flecken Wasser mit einem minimalen Spritzer Spülmittel, immer wieder sauber bekommen.

Viele Grüße,

Barbara

Fons

Stimmt. Muss ja gar nicht mit dem iPhone.

Da hat mir meine Erinnerung offensichtlich gestern einen Streich gespielt… (Wenn das mit 47 schon so anfängt, möchte ich nicht wissen, wie es in 10 Jahren aussieht… :shock:)

Habe auch seit 3 Wochen ein neues iPhone.

Das Headset musste jedoch einmal mit dem neuen iPhone gekoppelt werden, damit das System nach der Verbindung mit dem Headset fragt und man die Verbindung mit der „Back“-Taste umgehen kann. Zumindest war es bei mir so.

Viele Grüße

Africa Twin Noob

Ich hatte von meinem Händler Anfang des Jahres gehört, dass dieses Jahr weniger neue Africa‘s nach Deutschland kommen sollen, so dass ich mir vorstellen könnte, dass wegen der Nachfrage weniger Spielraum sein kann.

Jedoch sollte immer ein wenig gehen. Auch wenn es Zubehör und/oder Inspektionen sind.

Grüße