Alles anzeigenWas ist das? Was macht es?
(Außer blau zu leuchten)
Ist eine Duftkerze mit 2-Takt-Duft
Alles anzeigenWas ist das? Was macht es?
(Außer blau zu leuchten)
Ist eine Duftkerze mit 2-Takt-Duft
Mögliches Hilfsmittel gegen die gemeine „Motorradfahrer-Winter-Depression“…😉
Alles anzeigen
VerenAT21
Hätte besser vorher den Dateinamen gelesen… ![]()
Alles anzeigenDas kann nicht passen, wenn es heißt, dass man die Anschlussgarantie NUR noch beim Kauf abschließen kann und nicht wie bisher innerhalb der ersten 24 Monate ab Kauf.
Ich habe meinen Händler gebeten zu klären, ob ich für meinen im Mai gekauften ADV350 noch eine Anschlussgarantie kaufen kann. Er klärt es.
Ingo
Laut meinem FHH dürfe Honda ab dem kommenden Jahr die Versicherung (Anschlussgarantie) nicht mehr direkt verkaufen und abrechnen, sondern dürfe nur noch als Vermittler auftreten. Ihm war zum Zeitpunkt meiner Frage nicht, oder noch nicht, bekannt, dass es diese nur noch zusammen mit dem Neukauf geben soll.
Alles anzeigenHallo Thorsten,
woher weißt Du das?
Gibt es das auf der Honda Internetseite irgendwo schriftlich?
Hallo MapStef,
vielleicht hilft das weiter:
Preisliste_Quality_Ride_0516.pdf
Ganz rechts Sicherheits- und Komfortpaket.
Ob jedoch die Preise noch passen, kann ich nicht wirklich sagen.
Viele Grüße
Alles anzeigenHab die Vermutung das Postfräulein in der Agentur will mich öfter sehen.
Oder die Verpackung hat sich geöffnet, dem Paketboten gefiel der Inhalt so gut, dass er ihn behalten hat… ![]()
Es waren schon ein paar schicke Umbauten dabei.
Absolut nicht meins war die Streetfighter-Ecke. Den kann ich so überhaupt nichts abgewinnen. Wobei in die Umbauten bestimmt auch viel Geld und viele Arbeitsstunden investiert wurden.
Alles anzeigenNa super, hätte ich das eher gesehen
Bin nun wieder los.
wie hats Euch gefallen?
…
Waren ja leider nur 2 Hallen.
Uns hatten es tatsächlich die kleinen Mopeds angetan… Die waren unser Highlight.
Alles anzeigenIst jemand am Samstag da?
Ja, wir. Also der beste Ehemann der Welt und ich. Sind gerade auf dem Weg nach Bad Salzuflen.
Heute einen Anruf vom FHH erhalten.
Man hat mir tatsächlich bestätigt, dass das, was meine NT im kalten Zustand macht - also dieses „ruppige Schaltverhalten“ - nicht normal sei.
Da war ich schonmal froh, dass mir endlich jemand bestätigt hat, dass tatsächlich ein Problem bestand!
Man hat dann mit Honda Deutschland kommuniziert, verschiedene Parameter (Öldruck usw.) geprüft und an Honda übermittelt. Soll alles im Normbereich gewesen sein.
Auf Empfehlung von Honda wurde dann die Kupplung - besser gesagt - das gesamte DCT-Getriebe - neu initialisiert. Habe direkt gefragt - also ein DCT-Reset? - Nein, hieß es, nicht nur ein DCT-Reset, sondern alles neu initialisiert.
Wo da ein eventueller Unterschied besteht, kann ich nicht beurteilen.
Man sei dann am nächsten Tage morgens eine Runde um den Block gefahren und es soll es alles wieder ok sein.
Ob auch wirklich alles wieder ok ist und sie wieder „normal“ schaltet, werde ich testen, wenn sie übernächste Woche im Transporter den Weg nach Hause gefunden hat und es an einem Wochenende fahrbares Wetter gibt.
Hoffe sehr, dass ich das Kapitel abschließen kann.