Heute am Haus Scheppen (Essen) und am Café Hubraum (Solingen) gewesen.
Wieder keine einzige AT gesehen
Beiträge von Africaqueen
-
-
-
Gestern am Sorpesee
[attachment=0]CIMG0633 - Kopie.jpg[/attachment] -
Zitat von christopher74
Würdest du meinen, dass es im fall des falles den unteren schutzbügel wie z.b. Von africanqueens,tt oder hepco in seiner funktion ersetzen könnte, da das blech seitlich bis über die vordere motorkannte gezogen ist.
Ich glaube nicht, dass die Motorschtzplatte allein den unteren Schützbügel ersetzt, da das DCT Getriebe doch, wie ich finde, viel breiter gebaut ist, als beim Schalter. Und hier kein ausreichender Schutz gewährleistet ist.
Gruß,
Barbara -
Wir waren heute auf unserer ersten größeren Tour und haben gehofft, der ein oder andere AT
zu begegnen.
08:00 Uhr Start in Remscheid
gegen 09:40 Uhr Sorpesee - keine AT
gegen 11:30 Uhr Möhnesee - keine AT
gegen 14:40 Uhr Edersee - keine AT
gegen 17:20 Uhr Hagen-Hohensyburg - keine ATAuf der gesamten Strecke von ca. 500km ist uns weder eine begegnet, noch haben wir irgendwo
eine stehen sehen.Wo sind denn bloß die ganzen Africa Twins oder sind wir einfach nur blind?!
-
Optisch ist der Originale zwar ein Trümmer, hört sich aber mMn sehr geil an.
Hab´ ihn ein wenig mattiert. Gefällt mir so halt besser.[attachment=0]DSC_1094.JPG[/attachment] -
[attachment=0]DSC_1126_1.JPG[/attachment][attachment=1]DSC_1128_1.JPG[/attachment]
Motorschutzplatte montiert.
Gefällt mir richtig gut und sieht an der DCT von der Passform besser aus, als am Schalter. -
Frag mal pietro.
Er hat geschrieben, dass er das Fahrwerk der AT seiner Frau tieferlegt...
http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=504 -
Da nun unsere AT´s auch eingetroffen sind, habe ich gerade eine umfangreiche Emailbestellung bei Tante Luise
ausgelöst. Hatte vor 2 Wochen bereits angefragt, ob man dort auch die Artikel der einzelnen Hersteller
bestellen kann, die bei der Tante noch nicht im Shop sind. Antwort war ja. (Mal schau´n ob das auch wirklich so ist.)
Also hab ich heute mal so einiges, was auf unseren Wunschlisten stand, bestellt.
2 x Motorschutz SW-Motech
1 x Alu-Rack SW-Motech
1 x Gepäckbrückenerweiterung SW-Motech
1 x Schutzbügel SW-Motech
2 x Lenkererhöhung Silber, SW Motech
2 x GPS-Halter Quick-Lock SW-Motech
2 x Adapter Garmin Zumo SW-Motech
1 x Gepäckbrücke Touratech
2 x Hecktasche Enduro 2 Touratech
1 x Givi Seitenkofferträger für Trekker-Outback (Koffer noch vorhanden)Ein Satz Originalkoffer hatten wir mit einer der Maschinen bestellt.
Hab´ zwar keinen Messerabatt, aber die 8 Punkte pro Euro Umsatz bei der Tante....
-
Zitat von uwe59
Oh Mann, da hätte ich auch drauf kommen können.
Africa Queen hatte bei FHH in Remscheid und nicht beim FHH in Remscheid geschrieben.
Dies zu meiner EhrenrettungMein Fehler... Asche auf mein Haupt. Vor lauter Aufregung hab ich doch glatt das "m" auf meiner Tastatur verloren...