Transalp 750
-
- Allgemein
- Olli74
-
-
-
#452 Hola On Tour
Nach dem Prospekt von dir Foto
Da ist ja 238 kg vollgetankt oder ich kann nicht lesen!
GruĂ aus Spanien Uli
Hallo Uli,
auf der Hondahomepage steht 208kg trocken.
Somit kann es grob passen, dass sie 238kg inkl. aller FlĂŒssigkeiten auf die Waage bringt.
-
-
-
#454 also es steht doch ganz deutlich vollgetankt 208kg, was habt ihr denn auf einmal?????
ups⊠offensichtlich hatte ich beim vorgestrigen Blick auf die Homepage đ auf den AugenâŠ
-
-
#455 Hola On Tour
Nach dem Prospekt von dir Foto
Da ist ja 238 kg vollgetankt oder ich kann nicht lesen!
GruĂ aus Spanien Uli
Du kannst nicht lesen.
ups⊠offensichtlich hatte ich beim vorgestrigen Blick auf die Homepage đ auf den AugenâŠ
Das stand vor kurzem noch nicht da, sondern Leergewicht. Vielleicht war dein cache-Speicher noch mit den alten Daten besetzt
-
#456 Das stand vor kurzem noch nicht da, sondern Leergewicht. Vielleicht war dein cache-Speicher noch mit den alten Daten besetzt
Das kann gut sein⊠Ich hatte schon befĂŒrchtet, dass ich eine â0/8-SchwĂ€cheâ haben könnteâŠđ±
-
-
#457 Alles anzeigen
Ist am Bild vom Thread 470 aber eher schlecht lesbar, man könnte es schon als 238 interpretieren,...
-
-
-
#459 Auf Seite 7 und 8 wurde das Gewicht schon diskutiert đ
danke...dann hat es ja 40 seiten gebraucht um wieder hierher zu finden
es hat also schon so einen
-
#460 Mit einem Unterfahrschutz wĂŒrde sie im Stand noch etwas erwachsener aussehen
Das wird aber ganz sicher ein Volltreffer fĂŒr Honda, aber wenn ich HĂ€ndleraussagen richtig deute, wird unsere AT darunter leiden, weil Honda fĂŒr dieses Jahr die Lieferkontingente der AT fĂŒr Europa erheblich zu Gunsten der Transalp reduziert hat.
lg
RĂŒdiger
wieso leiden?
Brauchst Du ne Neue? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!