Heute in Waltrop am alten Schiffshebewerk [attachment=0]DSC_1160.JPG[/attachment]
Beiträge von Africaqueen
-
-
Zitat von TAXTAlles anzeigen
... der Schmachter bei jeder Pause.
Die noch leicht tatterigen Hände gieren nach einer Kippe ! und dürfen nicht !! echt hart !!!
War wohl ein Fehler die Karre zu kaufen
Ich habe, seit ich die AT fahre, gar keine Lust mehr auf "Raucherpausen". Könnte einfach nur fahren, fahren, fahren....

-
Ich meine gelesen zu haben, dass der unter der Sitzbank steht...
Tricolor: NHB53H -
-
Heute am Haus Scheppen (Essen) und am Café Hubraum (Solingen) gewesen.
Wieder keine einzige AT gesehen
-
-
Gestern am Sorpesee
[attachment=0]CIMG0633 - Kopie.jpg[/attachment] -
Zitat von christopher74Alles anzeigen
Würdest du meinen, dass es im fall des falles den unteren schutzbügel wie z.b. Von africanqueens,tt oder hepco in seiner funktion ersetzen könnte, da das blech seitlich bis über die vordere motorkannte gezogen ist.
Ich glaube nicht, dass die Motorschtzplatte allein den unteren Schützbügel ersetzt, da das DCT Getriebe doch, wie ich finde, viel breiter gebaut ist, als beim Schalter. Und hier kein ausreichender Schutz gewährleistet ist.
Gruß,
Barbara -
Wir waren heute auf unserer ersten größeren Tour und haben gehofft, der ein oder andere AT
zu begegnen.
08:00 Uhr Start in Remscheid
gegen 09:40 Uhr Sorpesee - keine AT
gegen 11:30 Uhr Möhnesee - keine AT
gegen 14:40 Uhr Edersee - keine AT
gegen 17:20 Uhr Hagen-Hohensyburg - keine ATAuf der gesamten Strecke von ca. 500km ist uns weder eine begegnet, noch haben wir irgendwo
eine stehen sehen.Wo sind denn bloß die ganzen Africa Twins oder sind wir einfach nur blind?!
-
Optisch ist der Originale zwar ein Trümmer, hört sich aber mMn sehr geil an.
Hab´ ihn ein wenig mattiert. Gefällt mir so halt besser.[attachment=0]DSC_1094.JPG[/attachment]