[attachment=0]DSC_1126_1.JPG[/attachment][attachment=1]DSC_1128_1.JPG[/attachment]
Motorschutzplatte montiert.
Gefällt mir richtig gut und sieht an der DCT von der Passform besser aus, als am Schalter.
Beiträge von Africaqueen
-
-
Frag mal pietro.
Er hat geschrieben, dass er das Fahrwerk der AT seiner Frau tieferlegt...
http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=504 -
Da nun unsere AT´s auch eingetroffen sind, habe ich gerade eine umfangreiche Emailbestellung bei Tante Luise
ausgelöst. Hatte vor 2 Wochen bereits angefragt, ob man dort auch die Artikel der einzelnen Hersteller
bestellen kann, die bei der Tante noch nicht im Shop sind. Antwort war ja. (Mal schau´n ob das auch wirklich so ist.)
Also hab ich heute mal so einiges, was auf unseren Wunschlisten stand, bestellt.
2 x Motorschutz SW-Motech
1 x Alu-Rack SW-Motech
1 x Gepäckbrückenerweiterung SW-Motech
1 x Schutzbügel SW-Motech
2 x Lenkererhöhung Silber, SW Motech
2 x GPS-Halter Quick-Lock SW-Motech
2 x Adapter Garmin Zumo SW-Motech
1 x Gepäckbrücke Touratech
2 x Hecktasche Enduro 2 Touratech
1 x Givi Seitenkofferträger für Trekker-Outback (Koffer noch vorhanden)Ein Satz Originalkoffer hatten wir mit einer der Maschinen bestellt.
Hab´ zwar keinen Messerabatt, aber die 8 Punkte pro Euro Umsatz bei der Tante....
-
Zitat von uwe59Alles anzeigen
Oh Mann, da hätte ich auch drauf kommen können.
Africa Queen hatte bei FHH in Remscheid und nicht beim FHH in Remscheid geschrieben.
Dies zu meiner Ehrenrettung
Mein Fehler... Asche auf mein Haupt.
Vor lauter Aufregung hab ich doch glatt das "m" auf meiner Tastatur verloren... -
-
-
Hab gerade nen Anruf vom
bekommen....
Unsere beiden Twins sind gerade angekommen!!!!
Werde ihm gleich noch einen kurzen Besuch abstatten. -
Ich hatte am 03.01. meine AT Tricolor/DCT bestellt. Seit dem Bestelldatum steht sie auf KW 10.
Mein Mann hatte sich dann auch entschieden eine zu bestellen (am 30.01.). Tricolor/ABS/Schalter. Liefertermin war KW 9.
Stand am Freitag auch noch zu im System.
Gekommen ist sie jedoch bisher nicht.Gibt es hier im Forum noch andere Bestellungen, wo die hinterlegte bzw. angezeigte KW nicht eingehalten wurde?
LG,
Barbara -
Ich meinte die Motorschutzplatte.
Aber der Schutzbügel ist auch nicht schlecht. Bei einem Umfaller schützt er, was zu schützen ist.
Die anderen schützen nicht wirklich mehr. -
Heute auf der Messe gesehen. Gefällt mir sehr gut!