Bei beiden "Lösungen" Dongles oder RapidBike erlischt die Betriebserlaubnis.
Das ist keine saubere Lösung und ist nur "Augenwischerei". Symptombekämpfung.
Das Problem selbst wird dadurch nicht gelöst.
Beiträge von boxerdoc
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der boxerdoc soll sich eine gs kaufen dann passt auch der nameDer Boxerdoc hatte eine R1200GS-ADV und hat noch eine R1150RT, R1100RT sowie eine R1200C.
Und schrauben tue ich jeden Tag an den Hängetitten. -
Hallo Holger,
sorry, hatte vor lauter Zorn einen Knick in der Optik. Es ist tatsächlich immer die gleiche Maschine.
Aber lese doch die Kommentare durch....
Aussage Ticak "Alpenmaster Ikone"...die AT hat Ihn nicht beeindruckt. Die R1250RT ist deutlich Agiler....135PS!!!
Aussage Axelsson "Ex-Racer"...von der AT mehr erwartet. Der Motor sowie die ganze AT langweilt Ihn!!!
Aussage Burgaleta " Chef von gleich vier spanischen Zeitschriften" Eigentlich weiss man es ja vorher....wenn die RT erst einmal ins
Rollen kommt, müssen sich alle anderen warm anziehen. Der Bayern-Boxer drückt und dreht den Honda Twin in Grund
und Boden!!! Kunststück...mit 135PS
Aussage Schwers "Fahrtalent und Cheftester" Die GS macht alles besser. Sie ist spritziger.....
Das die "Gang" wahrscheinlich gekauft worden ist, zeigt ja der Abschlusskommentar für die AT Platz 2.....Es ist schade um jede, die ausscheidet, aber
gegen diesen Gegner ist kein Kraut gewachsen. Eindeutiger kann man sich nicht GEGEN DIE AFRICAN TWIN entscheiden. Oder besser für
die GS.
Nein keiner von den Tester ist voreingenommen. Und es zählen nur die Echten Werte. -
In der neuen Motorrad Nr.17 ist der Alpenmaster beendet.
Platz 1....man glaubt es kaum....BWM R1250GS HP.
Platz 2.... natürlich die AT.
Was mich wundert, einmal ist auf dem Foto eine AT und ein anderesmal eine ATAS.
Ja was nun?
Wenn man sich das mal in ruhe durchliest, dann stellt man schnell fest, den Redakteuren ging es scheinbar ausschließlich
um Leistung. Schade.
Für mich ist die AT ( auch die mit DCT oder als AS ) die Nr.1. -
Keine Panik...
das war nur Mr. Wichtig. -
Danke für den Hinweis...scheinbar vertrage ich die hohen Temperaturen im Moment nicht.
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Am Samstag habe ich nun das 2. mal meine ATAS wieder einmal gewaschen.
Was musste ich sehen....
Hier die hintere Felge:
und nun der Vergleich zur Front Felge:
Meine ATAS ist Zulassung 04/2019 und hat erst 5800km auf dem Buckel.
Wurden hier zwei verschiedene Qualitäten an Speichen geliefert?
Meinem FHH habe ich die Bilder ebenfalls zugesendet. Er meint, ich solle abwarten. Worauf? -
Für Honda ist es eine Crossover-Maschine mit guter Geländegängigkeit.
Also ein neue Fahrzeuggattung!!!....und nix Roller!!! Auch wenn das hier einigen nicht passt. -
Ich trauere meinem X-ADV immer noch nach.
1 Jahr und 8000km wirklich nur Spaß gehabt.
Sollte ich nicht mehr meine Füsse über die Sitzbank der ATAS bekommen, ist wieder eine X-ADV
in meiner Halle. -
Tipp: Kriechstrom beheben !Gruß
ClausUnd die Batterie mit Luft aufblasen?