Hei Raggna,
für 61jährige ist der Handlauf Serienmässig verbaut.
Die Innere Zufriedenheit ist wieder hergestellt.
Heimfahrt über Schwalbach, Wisper ( Bratwurst, Kartoffelsalat mit Zaziki ) über Lorch, Koblenz und die andere
Rheinseite schnell nach hause.
Musste aber feststellen das bei normaler Schräglage die hinteren Reifen schon an der Grenze des Machbaren sind.
Im langsamen Modus ruckelt die AT. Noch!
Auch im Schiebebereich ruckelt es ebenfalls. Noch!
Habe heute erst 150km geschafft, bei Km-Stand 700-800km ist das Thema auch erledigt.
Beiträge von boxerdoc
-
-
Ich fahre Carbongewichte, die passen gut zu den schwarzen Felgen und sind nicht so schwer.Gruß
ClausIch bestelle mir die duchsichtigen Luftgefüllten, die sind noch leichter
-
Hallo Claus,
man muss alle technischen Errungenschaften getestet und probiert haben um mitreden zu können.
Jeder Hersteller hat seine Vor- als auch seine Nachteile.
Die Summe des Gesamten macht es aus oder der Bedarfsanspruch. -
Hallo Kai,
welche Querstange???
Das Moped ist Stahlneu und die Transportkiste ist Original von HONDA. -
Hallo Christian,
nehme doch einfach Rändelschrauben.
Hier einen Link zu einem Vertrieb:
https://www.rosentaler-schraub…5kac5bi7bkThoCfNEQAvD_BwE
Diese gibt es auch in anderen Größen, falls ich mit 4mm falsch liegen sollte.
Oder hier:
https://www.frantos.com/de/sch…endelschrauben-hohe-form/Frohe Ostern.
-
Sorry,
habe gerade gelesen das Du ja genügend fahrbaren Untersatz hast -
Hallo Bernd,
ich habe ja Gottlob noch meine
für die heutige Ausfahrt ein kleines Trostpflaster.
Aber es ist ja zum Haareraufen, wenn man weiss, da steht was neues rum und man kann noch nicht.
Aber bald wird der Tag der Erlösung kommen und Vorfreude ist ja bekanntlich die bessere Freude.
Mal schauen wie ich mit der Höhe hinkomme. Notfalls werde ich ein tieferes Wilbersfahrwerk mir gönnen.
Bernd, hast Du auch noch Deine RT??? -
so macht man Kunden seelisch fertig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Feiertage werden grausam sein.
Meine wird erst am Donnerstag zusammengenagelt. -
Meinhard Du hast nicht verstanden wie ich das gemeint habe???
Ich habe nur etwas dagegen wenn andere Fahrer als "Verkehrshindernis" bezeichnet werden.
Jeder wie er kann oder wie er es mag!!!
PS:
Ja Du hast Recht. Ich habe noch keine AT. Kommt erst in ca. 14Tagen. Kann man ja in meinen Avantar unschwer erkennen.
Nein ich fahre bestimmt nicht nur zur Eisdiele. Ich fahre normalerweise pro Jahr inkl. Kundenmotorräder ca. 25-30.000km.
Leiter nicht in den letzten 2 Jahren wegen meinen Krebsoperationen. Aber ab diesem Jahr geht es wieder ungebremst los. -
und was ist daran falsch, weniger als 4ltr zu verbrauchen?
Ist es richtig 6-8ltr. hirnlos zu verbrennen?
Ich respektiere auch Fahrer die es gemütlich angehen lassen.