Werter VT_Michel,
doch die gibt es im Katalog. Nur noch nicht auf der DE-Seite.
Die werden dann im Frühjahr in DE eingetragen.
Gibts Du aber in der Suchfunktion den Zündkerzentyp ein, dann wird diese Zündkerze direkt vorgeschlagen.
Nur zur Klärung:
Ich bin von der Firma Brisk, Sitz in Tabor CZ, bevollmächtig OEM-Geschäfte zu tätigen.
Ich mache in Ingelheim viele vorarbeiten für die Zulassung von verschiedenen Zündkerzensystemen.
Z.b. habe ich die CRF1000 ausgiebig analysiert und die erste Empfehlung an unsere Ingenieure gegeben.
Hier sieht man den Katalog mit der aufgelisteten CRF1000:
https://www.brisk.eu/catalogue…,3176,3177,3178,3179,3180
Ausserdem habe ich noch eine kleine Werkstatt, die BMW-Boxermotorräder instandsetzt oder Probleme die von
offiziellen Vertragshändler nicht gelöst werden, werden halt in Ingelheim gelöst.
Des weiteren habe ich noch einen Online-Shop und arbeite zusätzlich noch mit einer kleinen Ölmanufaktur im chemischen
Bereich seit über 20 Jahren sehr eng zusammen.
Mir liegt es fern, hier im Forum 20,30, oder 40 neu Kunden zu werben, sondern mir geht es um Klarstellung von Zündkerzentechnik.
…und JA Dr. Dolittle, ich drohe nicht nur mit rechtlichen Schritten, sondern gebe die Daten ( Verunglimpfung, Beleidigung, Falschdarstellungen, Geschäfttsschädigung etc.) an die Rechtsabteilung in Tabor weiter.
Das ist notwendig um den Namen/Produkt Brisk zu schützen.
Oder nimmst Du Lügen, Falschdarstellungen, Falschbehauptungen einfach hin, ohne darauf zu reagieren?
So nun lass ich es mal mit der Erklärung gut sein.
Ich hoffe doch noch auf einen friedlichen Information Austausch.
Auch ich bin nicht die allwissende Mühlhalde und habe immer ein paar Fragen zur AT.
Zum Wechselintervall der Brisk-Zündkerzen….es entstehen keine hohen Kosten, wenn man bei der 24.000km ( hier werden ja die Ventile kontrolliert, dann einfach 4 Zündkerzen zum Wechseln beilegt. Na gut, vielleicht einen 5er für die flinken Schraubärhände.
PS:
Ich nehme abstand von weiteren Diagrammen oder Datenblättern.
Ich habe alles notwendige mitgeteilt und es wird auch weiterhin Forumsmitglieder geben, die einfach pauschal alles anzweifeln oder irgendein Argument finden, das das ganze nicht funktioniert.
Damit kann ich gut leben. Aber bitte Sachlich bleiben.