Alles anzeigen
Oder halt direkt bei Aliexpress inkl. Lieferung für zarte 42,12€
Alles anzeigen
Oder halt direkt bei Aliexpress inkl. Lieferung für zarte 42,12€
Alles anzeigenHeiße ich Honda?
Die Lautstärke ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Ich weiß aber, dass ich da ziemlich einsam bin.
Nein bist Du nicht. Auch ich empfinde die ATAS für viel zu laut in der heutigen Zeit.
Ich empfehle die originalen Simmerringe von Honda.
Dazu noch ein "Gleitmittel" und der Losbrechmoment wird auf/fast null gesetzt.
Klaus,
Danke für den Hinweis...
Hallo zusammen,
ich muss leider meine ATAS/DCT aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Hier geht es zum Inserat bei Mobile
Forumspreis ohne weitere Verhandlung ist 12200€.
...ja wenn Honda noch einen Anschluss für den Microwellenherd vorgesehen hätte...
Quatsch beiseite.
Habe im April 2019 erst die ATAS gekauft. Jetzt zu wechseln ist pure Geldvernichtung da ich
Sie ja dem Händler in Zahlung gegeben hätte.
Aber leider werde ich Sie dieses Jahr noch verkaufen müssen. Die Gesundheit spielt nicht
mehr mit.
Alles anzeigen
Nun, da hast du schon recht "Inkognito", aber AT ist kein Vergasermodell und auch kein BMW-Boxer
Bei den Luftfiltern muss ich dir schon recht geben, aber die sahen wirklich neuwertig aus und das Moped läuft top, auch in den höchsten Alpenpässen... und schließlich steht der 72"er eh schon fast wieder an
Verschmutzungpartikel die den Filter Dicht machen, kann man nicht sehen. Ausser Du bist derjenige der über Wasser laufen kann.
Hallo Cris,
meine ist aus 04/2019 hat 8500km auf der Uhr und noch mehr Zubehör.
Meine Vorstellung sind 13.000€ und die, die sich im Moment melden, empfinden den
Preis noch zu hoch. (weist Du...fürn 10er würde ich nicht ungeneigt sein...
Wenn Du mal in Mobile24 schaust, da stehen 471 AT´s zur Auswahl.
Da es noch "Altbestände" auf dem Markt gibt, drückt das natürlich unsere Vorstellungen.
Also abwarten bis der "Run" der Händler vorbei ist, dann hat sich der Gebrauchtpreis wieder
gefangen und die Chancen stehen dann nicht mehr so arg schlecht.
oder zu meinen immer noch gültigen Forumsangebot:
50€ inkl. Versand.
Hast eine PN.