Beiträge von boxerdoc

Ihr erwartet einen Händler der Service anbietet.
    Ihr erwartet einen Händler der neue Fahrzeuge bevorratet.
    Ihr erwartet einen Händler der Ersatzteile bevorratet.
    Ihr erwartet einen Händler der Garantie oder Kulanz für Euch abwickelt.
    Ratet mal wovon das alles finanziert wird.
    Bestimmt nicht von Kunden, die alles selber machen oder in Internet nach dem "billigsten Angebot" wühlen.
    Leben und Leben lassen.

Da ich das ganze Jahr mit dem Moped unterwegs bin, aber ein bekennendes Weichei bin, werde ich morgen den A4 Nordkap in Diemelstadt anprobieren und gegebenenfalls gleich einpacken.

Dann ist das halt so. Bricht deswegen das Forum zusammen?

Natürlich ein Motorrad mit mehr Power....

oder fast mehr Power. Einen sogenannten Hühnertöter :lol:
    Ansonsten mit etwas weniger Power...ist aber eine Honda :mrgreen:

und für das Grobe...

und hier meine "Heilige Kuh"....

Die habe ich am Wochenende schweren Herzens in den Osten der Republik verkauft.
    So jetzt habe ich noch 2Projekte zum Basteln.
    Eine R1100RT und eine R1200C mit zwei Paletten Ersatzteile inkl. einen neuen Motor für die C.
    Ich hoffe das ich im Winter die Zeit und Muße finde beide noch herzurichten.
    Wenn nicht....dann habe ich ja immernoch meine ATAS und den Hühnertöter :lol:

Der Gebrauchtpreis richtet sich immer nach dem letzten Neupreis.
    Da Honda die Preise für die "Alten" gesenkt hat, sind natürlich die Gebrauchtpreise im absoluten Keller.
    So hatte ich bei BMW innerhalb von 1,5Jahren, Neupreis 28800€ Inzahlungsnahme= 12000€ zerstört. Weil
    BMW eine Aktion gefahren hatte und die K1200LT mit Vollausstattung für sage und schreibe für 16000€ angeboten hatte.
    Letztendlich bin ich die Maschine dann in Dänemark bei einem Händlerkollegen für 16000€ losgeworden.
    Das war das Jahr als der Rhein von meinen Tränen fast übergelaufen war.... :lol:

Aber die 1000 und noch mehr Einstellmöglichkeiten/Spielereien wurden von der Mehrheit gewünscht!