Beiträge von boxerdoc

Freitag Nachts gegen 02:30Uhr am Rhein bei zarten 10°C+.
    Was macht man alles wenn man nicht pennen kann?
    Klarer Vorteil um diese Uhrzeit....kein Schw....unterwegs!

Der Händler muss die AT ja aus der Kiste holen. Das geschieht mit einem Kran.
    Hierbei wird die Maschine, unter anderem, am Lenker mit Hebeschlaufen versehen.
    Beim rausziehen kann es dann schon mal passieren das der Lenker einen schlag nach links oder rechts
    verdreht wird.
    Dumm ist nur, das nach einer Probefahrt der Monteur das nicht merkt und korrigiert.
    Meine wurde ebenfalls mit schiefen Lenker ausgeliefert.....

Stefan,
    ja wenn man die neue Einbauanleitung bekommt und im Set keine Unterlegplättchen dabeiliegen, ist alles in Ordnung.
    Wenn man aber wie ich z.b. die Plättchen mit der Lieferung bekommt und eine Einbauanleitung....

....dann kommt man schon ins Grübeln.
    Wenn man diese da einbaut wo Sie vorgesehen sind, dann hat der Klemmbock keine Aufgabe mehr. Der Lenker wird nicht
    fest bleiben.

Also ich empfinde schon die Aussage von AT-XT-2019 und ck1 schon als Beleidigung.
    Man kann über alles Diskutieren und unterschiedliche Meinungen sein, jeder wie er will oder auch kann.
    Genauso könnte ich ja behaupten..... Intelligente Motorradfahrer lassen schalten.....
    oder bei Harz4ler hat es halt nicht ganz gereicht für das DCT....
    oder wer genügend Gehirn hat weiss die Vorteile vom DCT zu schätzen und dieses auch anzuwenden....
    Es gibt immer genügend Argumente um andere Motorradfahrer zu beleidigen.
    Was soll das ganze?
    Ich habe ja eine Werkstatt, und da lernt man schnell, das jeder Kunde seine eigenen Vorlieben oder Neigungen hat.
    Diese sollte man nicht kritisieren oder dem Gegenüber madig Reden.
    Das gehört sich einfach nicht.
    Also bitte untereinander ein bisschen mehr Respekt. Ansonsten können gute Diskussionen ausarten.

Kutte,
    es gibt Vorschriften von Seiten der Hersteller. Einfach daran halten und man ist auf der Sicheren Seite.
    Diese Order hat niemand bei Honda ausgewürfelt sondern dahinter stehen Testverfahren und wahrscheinlich
    auch noch jahrelange Erfahrungen.
    Wenn man sich Gedanken über den Preis der Schrauben macht, dann hat man wahrscheinlich das falsche Hobby.
    Stricken ist billiger! Einfach mal darüber nachdenken.
    PS
    Vielleicht sollte ich mal versuchen mich bei Mercedes zu beschweren, weil mein SL500 soviel Sprit braucht wenn ich mit schlappen 250km/h unterwegs bin.