Und für 1000PS hat Touratech auch mal eben Sturzbügel rumliegen...
Beiträge von Fabe_SD
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Was mich eher interessieren würde...habe ich Anspruch auf kostenlose Installation??? (des Buches )
nicht, dass ich wüsste wo und wozu ich das Ding hin haben wollte...
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Was soll eigentlich dieses rumgetrolle?
Dem GS Forum entlaufen?
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Gut, dass sich die Mods wenigstens am OT beteiligen...
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Beweist eigentlich nur, dass ne neue AT noch keinen Meister macht
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[attachment=2]AT snow1_w.jpg[/attachment]
[attachment=1]AT Namlos2w.jpg[/attachment]
[attachment=0]AT Namlos1w.jpg[/attachment] -
Möglich...
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Dann will ich auch mal:
[attachment=0]AT2w.jpg[/attachment] -
Ich bin letztes Jahr R1200gs lc und dann 1190Adv gefahren, bevor endlich die AT raus kam...Ich suche ein möglichst leichtes und offroadtaugliches Motorrad (die AT hätte gerne noch deutlich leichter sein können), wohlwissend, dass ich in Europa 90% der Zeit auf Asphalt unterwegs seien werde. Aber genau daher muss du Maschine auch auf der Straße Spass machen und Tourentauglich seien.
Neben den subjektiven Kriterien ist die offroad Orientierung das entscheidende Merkmal für den Kauf einer AT, wenn man nicht auf DCT festgelegt ist. Wer nur Straße fahren will , für den gibt es mMn bessere Reiseenduros auf dem Markt. Da hilft auch die theoretische Honda Zuverlässigkeit nicht. -
Ich habe die TT Halterung direkt an die Strebe gebaut...verdeckt etwas den Tacho aber passt. Die abends Strebe ist wohl ein paar Zehntel größer als 12mm aber das zieht sich hin. Es gibt auch noch einen Adapter vor TT für 40 Euro der das Navi nach vorne oben bringt, Aber ich wollte es möglichst kompakt haben...Gibt hier auch irgendwo ein Foto im Forum von diesem Setup.