So gesehen echt top, dass die AT mit 199km/h zugelassen ist und nicht nur bis 190km/h...wenn man bedenkt, dass es aktuell keinen halbwegs offroadtauglichen 21/18" Reifen gibt, der für über 190km/h zugelassen ist. So bleibt aktuell nur der Serien-Dunlop. Hoffentlich ist der nicht komplett Ausschuss und hält zumindest bis zu meiner im August geplanten Offroad Tour in Westitalien; beides bezweifle ich...
Auf die letzten 9km/h Topspeed hätt ich sowas von drauf verzichten können. Kann man die AT kürzer übersetzen und mit vertretbarem Aufwand auf max. 190km/h umschreiben lassen? ![]()
Beiträge von Fabe_SD
-
-
-
Die TKC 70 werden es bei mir auch werden, ich möchte die originalen Reifen aber nicht ungenutzt wegschmeissen...
Kann vielleicht schon jemand seine ersten Eindrücke von den Dunlops schildern? -
Zitat von rocketman34212Alles anzeigen
Der Touratech Aventuro Klapphelm, der ja eigentlich ein Schubert ist, sieht schon schick aus. Da aber Schubert nicht mehr Schubert ist, wie man das gewohnt war, habe ich mit den Shoei Neotec gekauft. Feines Ding! Schwarz matt zur schwarz matten Karre.
Der TT Aventuro ist ein Nexx (X.D1)...vielleicht ist Schuberth deshalb nicht mehr das, was es mal war...

-
Lieferbarkeit steht da überall auf "in drei Monaten"...mal sehen, wann das Zeug verfügbar wird.
Und aktuell keine schwarzen Sturzbügel...