Beiträge von Fabe_SD

    Und der Vollständigkeit halber Hepco & Becker:


    [attachment=2]H&B Front.jpg[/attachment]
    [attachment=1]H&B links.jpg[/attachment]
    [attachment=0]H&B Seite.jpg[/attachment]

    Hier mal zum Vergleich die TT:


    [attachment=4]TT front.jpg[/attachment]
    [attachment=3]TT links.jpg[/attachment]
    [attachment=2]TT rechts.jpg[/attachment]
    [attachment=1]TT Close oben.jpg[/attachment]
    [attachment=0]TT Close unten.jpg[/attachment]


    Nehmen leider nur bedingt die Form des Motorrads auf, v.a. von der Seite, liegen aber relativ eng an und bieten eine sehr gute Abdeckung. Nur ob die Krafteinleitung in den geschraubten Hilfsrahmen des Cockpitträgers so robust ist, weiss ich nicht. Hoffentlich hat das TT so ausgelegt, dass der Adapter von TT eher nachgibt, als der Rahmen.

    Hier ein paar Bilder von der IMOT:


    [attachment=5]SW Motech front.jpg[/attachment]
    [attachment=4]SW Motech Seite.jpg[/attachment]
    [attachment=3]SW Motech Bügel Seite.jpg[/attachment]
    [attachment=2]SW Motech Bügel re Seite.jpg[/attachment]
    [attachment=1]SW Motech Close.jpg[/attachment]
    [attachment=0]SW Motech front schräg.jpg[/attachment]


    Ich bin noch nicht so recht entschlossen...einerseits mag ich, dass die Bügel optisch deutlich dezenter sind und nicht oben an den Cockpit Hilfsrahmen gehen; andererseits sind mMn weder Tank noch Motorabdeckungen (trotz des breiten Motorschutzes) ausreichend geschützt für unebenes Gelände, sprich Offroad...

    Hallo Markus,


    kannst du was über den Stromanschluss fürs Navi sagen? Liegen da irgendwelche vorgesehenen Stecker? Muss man direkt an die Batterie klemmen? Bekommt man die Kabel gefädelt, ohne die ganze Karre zu zerlegen? :D


    Danke und viel Spass morgen; Wetten wird ja ganz okay. Grüße,


    Fabian

    Hallo,


    ohne es im Detail beurteilen zu können: Das HSTC macht genau das, was du erwartest. Es vergleicht Vorderrad- mit Hinterradgeschwindigkeit, um den Schlupf zu ermitteln und greift entsprechend des gewählten Settings unterschiedlich früh/stark über die Zündung in den Motoroutput ein. Eine elektrisch gesteuerte Drosselklappe hat die AT meines wissens nicht. Laut Tests ist die stärkste Stufe sehr defensiv, davon abgesehen funktioniert das System aber gut, erlaubt in der geringsten Stufe auch Drifts und ist auch komplett abschaltbar.

    Grundsätzlich fände ichs auch interessant, einen kompakteren, leichteren und dezenteren Sturzbügel zu haben, der Motorschutz und Tankschutz vereint...muss man sehen, wie viel der SW Motech abdecken kann.
    Die vordere Flachstahl Strebe sieht schon nach Sollbruchstelle aus, ist mir aber auch lieber, wenn sich der Bügen verzieht, als der Rahmen...kommt auch drauf an, auf wieviele Punkte die Last verteilt wird. Es sieht so aus, als ob noch eine Strebe nach hinten an oberhalb des Zylinderkopfes geht.
    Könnte schon eine Alternative seien...muss man live sehen.