Videos der True Adventure

  • #171

    Das Video an sich hat jetzt nicht besonders viel mit der AT zu tun; viel mehr sieht man "tollen" Straßenverkehr, den man auch gut und gerne mit einer anderen Maschine meistern könnte.


    Aber so eine Fahrweise auch noch hochzuladen... Das ist schon unverschämt :naughty:

  • #172

    Aber so eine Fahrweise auch noch hochzuladen... Das ist schon unverschämt :naughty:[/quote]


    Wie unverschämt, das verstehe jetzt aber nicht...

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #174


    Ich glaube nicht, dass Du damit gemeint warst, sondern der Typ, der sein Kamikaze-Video auf YouTube hochgeladen hat.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #175


    Ich hoffe... meine allgemeine Forum Erfahrung ist gleich Null, weiß nicht genau was man posten kann und was nicht.

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #176


    Wer noch nicht in Neapel gefahren ist, versteht sowas nicht. Wir waren 2006 dort, weil wir zur Fähre nach Palermo mussten. Dieser Fahrstil dort ist ganz normal, und für uns Mitteleuropäer nicht ganz leicht nachzuvollziehen. Aber wenn man dort - so wie wir es damals gemacht haben - sich an die Verkehrsregeln hält wie wir es gelernt haben, hat dort schnell ganz viele bös dreinschauende Leute rund um sich - Auto- wie Motorradfahrer. Von den Rollerfahrern will ich gar nicht reden, die fahren sowieso in einer ganz eigenen Liga.


    Und schaut euch bitte mal bei4:11 an, was links von dem Typ passiert als er vorfährt und dabei über die Sperrfläche fährt ... er wird noch weiter links überholt ... und der Typ benutzt gar nicht die Sperrfläche ... alles ganz normaler Wahnsinn dort.


    Und übertragt nicht immer eure deutschen Wertvorstellungen auf andere Länder und deren Menschen.

  • #177

    :think: Ich finde die Afrika Twin schlägt sich sehr gut im Großstadtdschungel von Neapel... :clap:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #178



    Nene alles gut. Ich habe nicht dich gemeint. Der Fahrer im Video fährt unter aller Sau. Das finde ich unverschämt. Und das ganze auch noch hochzuladen... Muss bestimmt stolz auf sich sein. :clap:

  • #179

    Wie oft bist du schon in einer italienischen Stadt gefahren, die jetzt nicht grad Bozen heißt?


    Der Typ hat nicht angegeben ... das ist für den ganz normal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!