Wer hat die Twin ?

  • #191


    Ich schrub doch...schwarz, ABS.
    Also die ABS-Version, Schalter ohne DCT

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #192


    Wie heißt es doch so schön: Das Beste kommt immer zum Schluss :lol:
    Ne, in meiner Vorfreude kann ich mich mit wirklich jedem mitfreuen

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #193


    ... ja, Tricolor mit DCT aber vielleicht hat diese unschlagbare Traumkombination noch jemand vor dem 19.12. geordert.
    Ich halte schon noch ein paar Wochen (nee), Tage (nee), Stunden (Stunden ist ok) durch und beneide Euch Glücklichen solange (man ist der Himmel schön blau hier, perfektes Heizgriffeausprobierwetter)
    Beste Grüße
    Peter

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #194


    Ich hatte auch vor dem 19.12. (Tricolor+DCT) bestellt und werde schon ganz nervös wenn hier einer nach dem anderen seinen Empfang meldet :shock:
    Schaue danach immer aufs Handy ob ich nen Anruf verpasst habe :lol:

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #195

    War heut Nachmittag bei meiner Twin. Durfte sie ja mit aus dem Käfig lassen und auch bei der Montage des Zubehörs
    war ich mit dabei. Das ist ein vielleicht ein Aufwand alles zu montieren. Wahnsinn :shock: :shock:


    Die Papiere sind da. Kennzeichen hab ich auch schon. Morgen früh lasse ich sie zu und am Nachmittag hole
    ich sie Heim. Laut dem freundlichen bin ich einer der ersten Endkunden,der eine NICHT Silber bzw Schwarze mit DCT bekommt.
    Er hat noch eine Rote mit DCT die Frei ist und im März kommt. Danach ca. KW40 wieder. Mal sehen.



    Als am Samstag wären es genau 3 Moante die ich gewartet hab.


    Hier ein paar Bilder vom Schrauben


    [attachment=3]IMG_7491.JPG[/attachment]


    [attachment=2]IMG_7492.JPG[/attachment]


    [attachment=1]IMG_7490.JPG[/attachment]



    Das dicke Streifenhörnchen bin ich


    [attachment=0]CIMG7976.JPG[/attachment]

  • #196

    Hallo Markus,


    kannst du was über den Stromanschluss fürs Navi sagen? Liegen da irgendwelche vorgesehenen Stecker? Muss man direkt an die Batterie klemmen? Bekommt man die Kabel gefädelt, ohne die ganze Karre zu zerlegen? :D


    Danke und viel Spass morgen; Wetten wird ja ganz okay. Grüße,


    Fabian

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #197

    Hallo Fabian. Hinter der Verkleidung beim Tacho ist ein Stecker für Bordsteckdose. Die geht auf Zündung. Das wird mein Navi auch mit angeschlossen.

  • #198

    Laut meinem FFH ist die Steckdose so abgedichtet, dass das Navi mit eingesteckten Stecker an der Steckdose auch bei Regen betrieben werden kann. Ich werde die Lösung mal ausprobieren. Dann kann ich Navi nebst Versorgung über die SW-Motech Quick-Lock Halterung einfach abnehmen.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #199

    So Zugelassen und daheim. Was hat das Spaß gemacht sie Selbst zusammen zu schrauben.



    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!