Wer hat die Twin ?
-
-
-
-
-
#193 Zitat von Atwin RiderDein war glaub immer noch KW9. Aber bei dem Durcheinander den die im System haben kann es gut sein. Hast du auch DCT??? Bin mir nicht mehr sicher
... ja, Tricolor mit DCT aber vielleicht hat diese unschlagbare Traumkombination noch jemand vor dem 19.12. geordert.
Ich halte schon noch ein paar Wochen (nee), Tage (nee), Stunden (Stunden ist ok) durch und beneide Euch Glücklichen solange (man ist der Himmel schön blau hier, perfektes Heizgriffeausprobierwetter)
Beste Grüße
Peter -
#194 Zitat von erlesen... ja, Tricolor mit DCT aber vielleicht hat diese unschlagbare Traumkombination noch jemand vor dem 19.12. geordert.
Ich halte schon noch ein paar Wochen (nee), Tage (nee), Stunden (Stunden ist ok) durch und beneide Euch Glücklichen solange (man ist der Himmel schön blau hier, perfektes Heizgriffeausprobierwetter)
Beste Grüße
PeterIch hatte auch vor dem 19.12. (Tricolor+DCT) bestellt und werde schon ganz nervös wenn hier einer nach dem anderen seinen Empfang meldet
Schaue danach immer aufs Handy ob ich nen Anruf verpasst habe -
-
#195 War heut Nachmittag bei meiner Twin. Durfte sie ja mit aus dem Käfig lassen und auch bei der Montage des Zubehörs
war ich mit dabei. Das ist ein vielleicht ein Aufwand alles zu montieren. WahnsinnDie Papiere sind da. Kennzeichen hab ich auch schon. Morgen früh lasse ich sie zu und am Nachmittag hole
ich sie Heim. Laut dem freundlichen bin ich einer der ersten Endkunden,der eine NICHT Silber bzw Schwarze mit DCT bekommt.
Er hat noch eine Rote mit DCT die Frei ist und im März kommt. Danach ca. KW40 wieder. Mal sehen.Als am Samstag wären es genau 3 Moante die ich gewartet hab.
Hier ein paar Bilder vom Schrauben
[attachment=3]IMG_7491.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_7492.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_7490.JPG[/attachment]
Das dicke Streifenhörnchen bin ich
[attachment=0]CIMG7976.JPG[/attachment]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!