Wer hat die Twin ?

  • #212

    man man man...


    sicher kennt Ihr auch das Gefühl wenn man(n) auf etwas wartet und es dann nicht kommt :?
    Mein freundlicher HH nannte mir den Liefertermin der AT für KW 06 - Ok, Motorrad ist seit Donnerstag da und seit gestern abholbereit - nur die Papiere nicht! Honda hat Probleme die Briefe auszustellen. Geht's noch!


    man man man....

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #213



    Ich kenne das Gefühl. Hab 3 Monate gewartet. :mrgreen: :mrgreen: Honda hat normalerweise keine Probleme die Briefe zu verschicken. Das liegt am Händler wenn er ihn nicht Anfordert. Sobald im System " in Verladung" steht wird einen Tag später das Motorrad fakturiert und er kann den Brief anfordern. Meine kam letzten Donnerstag
    und der Brief war auch da, weil er ihn angefordert hatte. Dauert immer zwei drei Tage normalerweise. Freitag morgen hab ich sie Zugelassen.

  • #214


    Meine ist nicht dabei.. Zulassung 1.2. :D Meint, ich glaube das sind hauptsächlich Vorführer und der große Batzen an 'early adopters' kommt erst im Februar und März.

  • #215


    Angefordert wurde der Brief bereits... laut Aussage Honda Deutschland haben sie ein problemchen mit der Fakturierung der Bikes und somit dem Ausstellen der Briefe - man ist mit Hochdruck dran! Ich hoffe das sie es bald hinbekommen und ich endlich auf die Zulassung darf ;)

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #216


    Momentan zwickt und zwackt es wohl überall bei Honda. ;) :shock: :mrgreen:

  • #217

    Vielleicht sollte sich Honda mal von BMW erklären lassen, wie man hohe Nachfrage bewältigt :mrgreen:


    :twisted:

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #218


    SAP Umstellung? :lol:


    ... dann dauert's länger ... ;)

    Grüße,


    Michi

  • #219


    Dann wirds dieses Jahr nix mehr.

  • #220

    Nu is aber gut!
    Hab schon wochenlang Schnappatmung, Kreislaufschwankungen ohne Ende und der Blutdruck macht auch was er will, wenn ich an meine AT denke.
    Das halte ich nicht mehr lange aus. Und wenn sie dann irgendwann - vielleicht in vielen Monden - kommen sollte und ich sie nicht mehr fahren kann. ...nicht auszudenken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!