Wir haben hier einen ganzen Thread über Endschalldämpfer. Bitte schau da mal rein.
Beiträge von NoobStar
-
-
Ne hast schon Recht. Alles super.
-
Zitat von Masix27
Ich hoffe... meine allgemeine Forum Erfahrung ist gleich Null, weiß nicht genau was man posten kann und was nicht.
Nene alles gut. Ich habe nicht dich gemeint. Der Fahrer im Video fährt unter aller Sau. Das finde ich unverschämt. Und das ganze auch noch hochzuladen... Muss bestimmt stolz auf sich sein.
-
Das Video an sich hat jetzt nicht besonders viel mit der AT zu tun; viel mehr sieht man "tollen" Straßenverkehr, den man auch gut und gerne mit einer anderen Maschine meistern könnte.
Aber so eine Fahrweise auch noch hochzuladen... Das ist schon unverschämt
-
Klar. Leer ist leer. Kommt aber dennoch drauf an wo du bist. Sind alle 50 km Tankstellen verfügbar? Kein Problem dann kann deine Maschine saufen wie ein Loch.
Oder Bist so abseits, dass du mit der AT annähernd die 400 km überbrücken musst? -
Gerade bei einer Maschine, die auch gut und gerne für Weltreisen verwendet wird, darf man schon darauf hinweisen, dass sie nicht säuft wie ein Loch.
Ich habe vor einigen Jahren auch mit der Aprilia Dorsoduro 1200 geliebäugelt. Aber bei einem Verbrauch von MINDESTENS 10 Litern (realistisch 12; sportlich Richtung 15) verging mit der Spaß ganz schnell... Dementsprechend häufig (und nach nur wenig Kilometern) muss man auch tanken.
-
Ich werde mir wahrscheinlich die Ortlieb Packtasche zulegen. Wasserdicht, staubdicht, recht groß und man hat von oben einen bequemen Zugriff. Es gibt die Tasche auch noch in anderen Farben.
-
Was jetzt als gefährlich und was als sicher gilt könnt ihr doch auch untereinander ausmachen, oder?
Bitte wieder bisschen mehr On-Topic!
-
Wie dem auch sei. Wie Hannes seine Kette pflegt ist die eine Sache, hat aber nichts direkt mit der AT zu tun oder?
-
Nö. Glaube sogar das ist echt.