und die linke abstützung nach hinten kann man in der wüste
auch als wünschelrute benutzen...
zum suchen einer wasserader
und die linke abstützung nach hinten kann man in der wüste
auch als wünschelrute benutzen...
zum suchen einer wasserader
und meine waren so angeballert dass sie nur mit schlüssel-verlängerung aufgingen
hätte ich deinen händler gekannt hätte er ihn mir verkaufen können
Achtung freundschaftlich gemeinter spass:
ich bin leider grad krank im krankenhaus und schaue den ganzen tag moto gp
müssen wir eigentlich ein trocken und nass setup haben
Zitat von ManfredKAlles anzeigenDer Bügel für die NON-DCT ist schon einige Zeit verfügbar
Ha Ha auf der Givi Deutschlandseite geht bei FÜR IHR MOTORRAD bei den bügeln nichts
darauf hin rief ich einmal die woche dort an und frage nach, immer hieß es: nichts bekannt
und ich habe auch sicher nach der schaltversion gefragt......
der link weiter oben ging heute mittag mal und jetzt geht die seite GIVISHOP schon wieder längere zeit nicht.
ich konnte nur sehen dass meine in süditalien am montag bestellt gestern da waren und das ganze inkl. versand 25euro günstiger
woher nimmst du diese offensichtlich vertrauliche information
übrigens, ich bin am fahrwerk feineinstellen und sehr nahe an deiner einstellung dran, nochmals danke
Zitat von AdventureAlles anzeigenIst doch lieferbar...
http://givishop.de/product_inf…buegel-schwarz-unten.html
Das muss aber neu sein, letzte Woche könnte die Tante bei Givi überhaupt keine Infos geben
bei Givi Deutschland ist irgendwie alles unbekannt...
auf die wartet meine Frau schon......hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei der AT
ACHTUNG
laut Auskunft von TT nach meiner letzten Nachfrage wann denn die unteren Sturzbügel lieferbar sind, die ich bereits Anfang März bestellt habe...
IST ES JETZT SOWEIT................ANGEBLICH IM VERSAND...........
...wers glaubt
allerdings brauch TT mir nichts mehr zu liefern, da fahren auf irgendwelchen ADAC Trainings 25 AT´s mit diesen Bügeln rum und der Privatkunde wird
über Monate verarscht...
ich habe GIVI bestellt ,allerdings in Italien, GIVI Deutschland ist noch besser wie TT
angeblich sofort lieferbar laut tel. Nachfrage...mal abwarten, werde berichten...
Zitat von Bernd der MemmingerAlles anzeigen
Fahre nach der original Bereifung jetzt den Conti TKC 70 und bin wirklich sehr zufrieden damit...
Evtl. wird es danach der Road Attack 2 mal sehen.
Gruß Bernd der Memminger
kannst meinen Hü Hüpf TKC 70 gerne haben, vom grip her gebe ich dir recht aber wie das teil, besonders vorne, abrollt ist .........DAS LETZTE
und das ist nicht nur meiner !
außerdem ein fahrgefühl als wäre immer zu wenig luft drinn...