Beiträge von AT-Raz

    Moin


    wie verdammt kommt man an die unteren Givi bügel für die schalt-version
    angeblich ist nichts lieferbar...
    Touratech liefert nicht...
    Givi weiß gar nichts am telefon...
    der einzige der liefern kann ist H&B aber die sind häßlich...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


    Moin, bei aller liebe, die Beschreibung der Werkseinstellung in der Bedienungsanleitung ist Müll :shock:
    wie z.b. ist die OEM Einstellung der Druckstufe vorne, ich hoffe ich kriegs richtig zusammen ich habe die anleitung grad nicht greifbar


    " einsteller ganz reindrehen(härter)...einsteller ganz rausdrehen(weicher), Werkseinstellung 8 klicks aus der höchsten einstellung"


    jetzt ist plötzlich von höchster einstellung die rede, was is´n die höchste einstellung ? rein oder raus bzw. hart oder weich ? und bei der zugstufe ist´s glaub noch blöder geschrieben.


    im moment fahr ich fast mit Manfred´s einstellung rum, vielen Dank an dieser stelle, bin aber gestern ca. 20 mal die gleiche strecke gefahren, immer nur 2 km landstrasse mit viel flickwerk das reicht, dann habe ich bei der druckstufe vorne noch einen klick in richtung härter gemacht und konnte nicht mehr fahren, wegen Regen, heute morgen zur arbeit :cry: es war ein klick zuviel :) :) :)

    Conti hilft einen Scheißdreck :evil:
    ich habe auf meine Anfrage wegen des hoppelns ganz genau die gleiche mail bekommen, wort für wort,
    offensichtlich eine autom. antwort.
    die machen auf ihrer internetseite werbung mit motorrad spezial service, dieser besteht darin diese mail zu
    senden... :( :( :(

    leute leute


    ich verstehe nicht warum ihr die beiden unteren schrauben ganz rausdreht :shock:
    braucht man doch gar nicht, die unteren gumminöppel stecken in langlöchern die unten größer sind als oben
    man dreht die oberen schrauben also ganz raus, löst die unteren eine gutes stück und kann
    mit drannhängenden gumminöppeln die scheibe 15mm nach unten schieben und alles abnehmen 8-) 8-) 8-)