huch
ich fahre schon seit monaten mit 6euro conrad elektronik stecker in der orig. steckdose,
der ist noch nicht einmal rausgerutscht...
Beiträge von AT-Raz
-
-
Moin
wie verdammt kommt man an die unteren Givi bügel für die schalt-version
angeblich ist nichts lieferbar...
Touratech liefert nicht...
Givi weiß gar nichts am telefon...
der einzige der liefern kann ist H&B aber die sind häßlich...... -
jo, danke ich habs vermutet, aber die Honda Beschreibung bleibt blöd
-
Zitat von ManfredK
Mit "+3 Klicks" ist drehen im Uhrzeigersinn gemeint und damit eine straffere Einstellung als OEM
Im Uhrzeigersinn = straffer
Gegen Uhrzeigersinn = weicherMoin, bei aller liebe, die Beschreibung der Werkseinstellung in der Bedienungsanleitung ist Müll
wie z.b. ist die OEM Einstellung der Druckstufe vorne, ich hoffe ich kriegs richtig zusammen ich habe die anleitung grad nicht greifbar" einsteller ganz reindrehen(härter)...einsteller ganz rausdrehen(weicher), Werkseinstellung 8 klicks aus der höchsten einstellung"
jetzt ist plötzlich von höchster einstellung die rede, was is´n die höchste einstellung ? rein oder raus bzw. hart oder weich ? und bei der zugstufe ist´s glaub noch blöder geschrieben.
im moment fahr ich fast mit Manfred´s einstellung rum, vielen Dank an dieser stelle, bin aber gestern ca. 20 mal die gleiche strecke gefahren, immer nur 2 km landstrasse mit viel flickwerk das reicht, dann habe ich bei der druckstufe vorne noch einen klick in richtung härter gemacht und konnte nicht mehr fahren, wegen Regen, heute morgen zur arbeit
es war ein klick zuviel
-
[/quote]
Hi, welche Grundbefestigung ist das auf deinem Bild?[/quote]
guckst du https://kugelflex.de/, Bekannter von mir
-
-
-
leute leute
ich verstehe nicht warum ihr die beiden unteren schrauben ganz rausdreht
braucht man doch gar nicht, die unteren gumminöppel stecken in langlöchern die unten größer sind als oben
man dreht die oberen schrauben also ganz raus, löst die unteren eine gutes stück und kann
mit drannhängenden gumminöppeln die scheibe 15mm nach unten schieben und alles abnehmen -
leider die letzte woche keine zeit gehabt, darum heute auf dem heimweg noch schnell
ein paar "blümchen" pflücken -