Beiträge von AT-Raz

    Oh mein Gott


    was bauen die denn da alle, ich brauche ja nur die unteren bügel damit vor allem Lima-und Kupplungs-deckel
    nicht zerstört werden, die verkleidung ist eh nicht gänzlich zu schützen, da gibt´s immer kampfspuren, denn meistens fällt
    die kiste ja so um dass ein stein genau dort trifft wo der bügel eben nicht ist :(
    ich hatte auf die sw-motech gehofft weil die mal in der lage waren schöne und funktionelle bügel für die transalp 650
    zu bauen, aber was jetzt abgeliefert wird geht ja gar nicht,
    speziell auf der linken seite ist die hintere abstützung wahrscheinlich dazu gedacht nach einer tagestour abends
    das gewaschene t-shirt zum trocknen auf zu hängen :lol: :lol:
    da bleibt nur touratech übrig ;) ;)

    Hallo Manfred


    natürlich ist außen am lenker kein gewinde, es ist ein innengewinde für die rel.dicke schraube,
    die hatte ich ja selber rausgedreht, stellt sich aber die frage, wie schwer sind die innengewichte
    im vergleicch zu den coolride heizpatronen ?
    ich glaube ich muss meine AT endlich nach hause holen um licht in das dunkel zu bringen :D

    nun, aber wir haben in den lenker geschaut, und was sieht man...


    IN DEN LENKERENDEN sind die vibrationsvernichter drinn, die müßte man also für die
    coolride rauskriegen, konnte ich aber in der kürze der zeit nicht probieren !
    und dann, unsichtbare heizgriffe aber vielleicht ständig feine vibrationen, herzlichen glückwunsch.........

    Moin, ich werde mir die Oxford Touring kaufen, die haben einige freunde drann
    und sind alle sehr zufrieden, habe ich mir heute noch angesehen, machen einen sehr
    stabilen eindruck.
    die griffe der AT sind genau 120mm lang, und die Oxford auch.

    ich kann fridolin nur in allem recht geben,
    ich habe die geliehene GS dort 3 mal in den schotter und 4 mal in den tiefsand geworfen, der instruktor hat nie nach dem moped gefragt, sondern nur nach meinem befinden 8-)
    die entstandenen "schönheitsschäden" hätte ich aber an meinem eigenen moped nicht haben wollen,
    das training kostet zwar viel geld, ist es aber 10mal wert.........


    :lol: :lol: :lol: demnächst wird so ein D-A-U (dümmster anzunehmender user) bei der
    Ölstandskontrolle ohne hauptständer von seinem moped erschlagen, weil er nicht gemerkt hat
    dass inzwischen der seitenständer eingeklappt ist...
    dann dürfen wir das nur noch mit gegen umfallen gesichertem moped, einer zweiten person mit warnweste und helm..... :(