@fridolin
wenn du natürlich völlig talentfrei bist und versuchst bei laufender
kette das fett mit dem finger zu verteilen dann fahre besser in
die werkstatt zur kettenpflege
@fridolin
wenn du natürlich völlig talentfrei bist und versuchst bei laufender
kette das fett mit dem finger zu verteilen dann fahre besser in
die werkstatt zur kettenpflege
es ist eben ein "alter Trapper" , die und meine Kettenkollegen machen das alle
so...
diese version der kleinen motorschutzbügel sieht ja klasse
aus, so hätte ich die auch selber gebaut, damit ist Hepco Becker aus dem rennen...
der Endschalldämpfer ist ja geil aber das rohr bis zum
krümmer sieht ja aus wie bei einem Hängbauchschwein, häßlich...
Klasse video, nach einer nichtssagenden blabla minute ist´s
schon vorbei mit der AT; touratech ist mehr was für die GS fahrer die alles
sinnfreie anschrauben egal was es kostet...
Hallo
bin deiner meinung Michi, mir geht es einzig um die optik, laut
genug ist es orignal auch schon.
Nun der Termignoni sieht ja hammer aus, aber nur endtopf sieht wohl eher
bescheiden aus wenn der vorgelagerte auto-design-kat zu sehen ist.
an der Transalp 650 meiner frau hängt ein Leovince, da verschwindet die
schnittstelle zwischen schön und sch... unter der seitenverkleidung.
bin gespannt ob in Dortmund schon jemand eine lösung hat.
...erst mal einfahren und umgewöhnen nach 150000km Telelever
und dann im Juli nach Slowenien
Moin Markus
wenn ich deine Beiträge so lese dann bist du noch nicht bereit für eine AT...und musst weiter BMW fahren
Tempomat auf der Eduro
kauft euch ne GS, ich hätte übrigens grad eine abzugeben