Beiträge von AT-Raz
-
-
Hallo
im Saarland sind gestern 7 Stück angekommen die sehnsüchtig erwartet werden.......
-
...hier mal ein bild von meiner Tricolor mit der orig. dunklen scheibe...
-
-
Hallo Markus
wo hast du denn jetzt gekauft ?
-
Zitat von HaraldS50
Nur mal zur Info
der Name GS-Power kommt daher dass diese Firma durch Leistungsoptimierungen hauptsächlich an BMW Motorrädern entstanden ist.
da Manfred, der mir priv. bekannt ist in seiner firma die möglichkeit hat solche halterungen heerzustellen hat sich die sparte "kugelflex"
aus einem hobby raus entwickelt. ich kann euch die halterungen nur empfehlen, top verarbeitung aus hochfestem aluminium, ich
fahre schon jahre damit rum...
morgen hole ich meine AT mal nach hause und wenn nächste woche zeit ist schrauben wir mal alles mögliche drann zum bildermachen für den
onlinshop....@schumnig......die könntest du auch gut in deinem "Fliewatüt" gebrauchen
-
aber Peter, die scheiben sind doch schon ewig bei Honda und Yamaha so festgemacht...
das passiert einem aber immer nur einmal...beim ersten mal -
Zitat
Vielleicht ist es so, dass man nicht ständig online ist und evtl. vielleicht noch ein Leben hat? Ausserdem bin ich Schweizer und fahre in drei Wochen wieder zu euch in den Skiurlaub. Ich mag euch nämlich (na gut, bei dir bin ich mirnichtmehr so sicher)
entschuldigung, war überzogen, ich hab´s gelöscht. scheint sich hier aber einzubürgern das mit dem nichtantworten oder permanent ignorieren, das kenne ich aus z.b. dem SLK Forum nicht so, außerdem warst du sehr wohl online und konntest soger auf den beitrag nach mir ausführlich, sogar mit filmchen, antworten,
aber egal, am freitag hab ich meine und dann muss ich solche fragen nicht mehr stellen -
schade dass man hier keine antwort kriegt auf ganz normale fragen,
egal, freitag steht sie ja in der garage....
teile gelöscht, war überzogen
-
Hallo Maddan
das sind ja gute neuigkeiten, hole meine am freitag ab
steht das alles in der bedienungsanleitung oder ist es learning by doing ?