Original Zubehör von Honda

  • #81



    Wie werden dann die Koffer befestigt? Die Originalen sind dort eingehängt. Und für die Halter vom Zubehör ist doch da auch ein Befestigungspunkt. Bitte kläre mich auf !!

  • #82


    Die 38/31-TT-Koffer werden mit einem TT-Träger befestigt, wenn die endlich liefern. Ich hatte meine Meinung über die HONDA-Dosen anderweitig schon geäussert 8-) Und der TT-Träger wird wie auch bei der XRV an den Gewinden der Fussrasten festgeschraubt, aber dazu braucht man ja die Halterung nicht. Da kommt ne schwarz Metallplatte mit 2 Schrauben ran damit die Gewinde nicht rosten und gut is ;) Für'n TüV schraub ich Sie halt mal ran....oder ich lass, wie bei anderen Motorrädern schon gemacht den 2. Sitz austragen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #83

    Danke für die Info. würde mich über Bilder freuen wenn du es montiert hast.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #84


    Das dauert noch. :?


    Hier sieht man wie es verschraubt wird. Lieferzeit 3 Monate :roll:


    Bei der Ollen sieht das so aus: Da ist die Raste aber noch dran, Is da aber auch nicht so sperrig.


    [attachment=0]1267151_10151948162176913_1571099483_o.jpg[/attachment]

  • #85

    Ok. Dann hoffe ich das die von TT in die Gänge kommen und bald liefern.

  • #87

    Da komm ich echt ins grübeln... Das würde meiner schwarzen auch gut stehen. :)

  • #88




    Aber sowas von. Hab ich dir aber von Anfang gesagt. Grins

  • #89

    Zitat Ryker....Da komm ich echt ins grübeln... Das würde meiner schwarzen auch gut stehen.


    Ich hab bei meiner schwarzen Tenere das Windschild für ca.35€ beim Profi mit Folie in,,orginal"Farbe bekleben lasse. Schont die Sceibe und sieht gut aus,meiner Meinung nach.
    Werd ich bei meiner AT au h wieder machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!