Beiträge von framo

Hai,

wenn die Stiefel sonst noch ok sind (Membrane dicht und Oberleder ok), dann würde ich es genauso machen.

Hatte meine Road Star letztes Jahr, über meinen Händler, einschicken lassen zur Reparatur. Reparatur war aber leider nicht mehr möglich, so gab es ein paar neue.

cu

framo

Hai,

der Umbau von Waldmann sieht aber ganz anders aus.

Das Bild ist die Concept Studie von Honda, die Africa Twin Enduro Sports. Wurde 2016 auf der EICMA vorgestellt.

Ich glaube eine italienische Firma hat sich an so einem Umbau versucht. Finde aber im Netz leider nichts darüber.

cu

framo

Hai,

bin die 1100er in Bauschheim gefahren und habe sie dort auch auf die Seite gelegt.

Die Geräte dort hat Honda alle mit TT Sturzbügeln ausgestattet und die haben in meinem Fall gut geholfen. Da war nix verbogen und alles heil. Nur der Bremshebel hat sich verabschiedet, wofür der TT Bügel ja nun nix kann ;):)

Wenn Honda selbst schon TT Zubehörbügel anbaut und keine originalen, spricht das imho schon für sich 8)

cu

framo

Hai,

hast Du ein 16/17er Modell?

Laut deinem Profilbild müsstest Du ein 18/19er Modell haben. Das hatte doch nie den D610 als Erstbereifung. Das wurde auch mit dem D610W ausgeliefert. Das ist jedoch ein anderer Reifen und nicht vergleichbar.

cu

framod

Hai.

:thumbup:^^

Soweit ich weiß, ist es, zumindest in Österreich, mittlerweile sogar Bestandteil des Wartungsplans (ab 50.000 km).

Von daher sollte das Problem Honda generell bekannt sein.

cu

framo