Beiträge von framo
-
-
Hai,
Alles anzeigen..meiner 2018 er ATAS bei 17300...
gleiches Modell und gleiches Baujahr. Habe bei knapp 20.000 km gewechselt, hätte das aber schon vorher machen können. Waren bereits über der Verschleißgrenze und es war nicht mehr viel dran

cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenIch bin nach einigem ausprobieren auf das Ctek Lithium eingeschworen.
alternativ ist auch das CTEK C5 Powersport möglich.
Das habe ich mir gekauft, da es vielseitiger ist und man damit Blei Säure- und Lithium Batterien laden kann.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenDafür nutze ich ApplePay über die Watch.
Das funktioniert einfach super 👍
kann ich so bestätigen. Knopf 2x gedrückt, Uhr ans Terminal, keine Unterschrift oder PIN etc. Fertig.
Funktioniert mittlerweile in fast allen Geschäften. Nur bei meinem Reifendealer zickt das Gerät. Gerade frisch erlebt. Apple Pay mit Handy funktioniert, aber mit Watch nicht. Wird wohl an seinem Terminal liegen.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenWäre mal interessant zu wissen was der komplette Scheinwerfer der neuen AT kosten würde

Preis wird wohl um 800,- € liegen -> Scheinwerfer CRF 1100
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigen..sowie die kleine CRF 250 auf der Crossstrecke getestet.
wart ihr nur mit der kleinen auf der Crosspiste und nicht mit der AT?
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenHört sich von den Daten gut an und preislich noch ok
das Teil von Xiaomi ist ja schon länger am Markt. Ich kenne das aus einem Fahrrad Forum, dort nutzen es einige. Bei den Reifen soll es wohl funktionieren.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenSchicke die doch einfach mal nach DAYTONA ein.
wenn die Stiefel sonst noch ok sind (Membrane dicht und Oberleder ok), dann würde ich es genauso machen.
Hatte meine Road Star letztes Jahr, über meinen Händler, einschicken lassen zur Reparatur. Reparatur war aber leider nicht mehr möglich, so gab es ein paar neue.
cu
framo
-
Hai,
ich habe ihn ebenfalls an meiner AS und es gibt nichts zu klagen

Für 89,- ist das imho ein echtes Schnäppchen.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenIst ein Umbau von Waldmann, kann man so bestellen oder nur einzelne Komponenten..
der Umbau von Waldmann sieht aber ganz anders aus.
Das Bild ist die Concept Studie von Honda, die Africa Twin Enduro Sports. Wurde 2016 auf der EICMA vorgestellt.
Ich glaube eine italienische Firma hat sich an so einem Umbau versucht. Finde aber im Netz leider nichts darüber.
cu
framo