Hai,
Alles anzeigenNur so zur Info .... die Felsenmühle ist Geschichte,
das widerspricht aber dem Schild mit den neuen Öffnungszeiten, die ab morgen gelten:
Hai,
Alles anzeigenNur so zur Info .... die Felsenmühle ist Geschichte,
das widerspricht aber dem Schild mit den neuen Öffnungszeiten, die ab morgen gelten:
Hai,
Alles anzeigenGrüße aus dem Münsterland
da war ich heute ein paar Stunden unterwegs.
Leider hatte die Felsenmühle heute nicht geöffnet. War ziemlich einsam dort ![]()
Hai,
Alles anzeigenGestern mal wieder eine schöne Runde durch das Münsterland gemacht:
heute eine kleine Runde gedreht und an selber Stelle geparkt ![]()
cu
framo
Hai,
dann melde ich auch mal mein Interesse an. Bin auch neuer Besitzer eine XT und habe eben die original Halterung des Zumo angebaut und würde auch eine entsprechende Abdeckung nehmen.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen..meiner 2018 er ATAS bei 17300...
gleiches Modell und gleiches Baujahr. Habe bei knapp 20.000 km gewechselt, hätte das aber schon vorher machen können. Waren bereits über der Verschleißgrenze und es war nicht mehr viel dran ![]()
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch bin nach einigem ausprobieren auf das Ctek Lithium eingeschworen.
alternativ ist auch das CTEK C5 Powersport möglich.
Das habe ich mir gekauft, da es vielseitiger ist und man damit Blei Säure- und Lithium Batterien laden kann.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenDafür nutze ich ApplePay über die Watch.
Das funktioniert einfach super 👍
kann ich so bestätigen. Knopf 2x gedrückt, Uhr ans Terminal, keine Unterschrift oder PIN etc. Fertig.
Funktioniert mittlerweile in fast allen Geschäften. Nur bei meinem Reifendealer zickt das Gerät. Gerade frisch erlebt. Apple Pay mit Handy funktioniert, aber mit Watch nicht. Wird wohl an seinem Terminal liegen.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWäre mal interessant zu wissen was der komplette Scheinwerfer der neuen AT kosten würde
Preis wird wohl um 800,- € liegen -> Scheinwerfer CRF 1100
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen..sowie die kleine CRF 250 auf der Crossstrecke getestet.
wart ihr nur mit der kleinen auf der Crosspiste und nicht mit der AT?
cu
framo