Beiträge von framo

Hai Dirk,

ohne TT-Halterung, dafür mit dem original Garmin Halter. Befestigt habe ich den Halter an die Halterung von SW Motech:

Wirkt auf den Bildern größer als ich es selbst wahrnehme. Finde die Größe ganz gelungen, hatte vorher ein Zumo 390.

cu

framo

Hai,

finde die original Gummiabdeckung zwar völlig ausreichend, habe mir aber die Abdeckung ebenfalls gekauft und heute im Briefkasten liegen gehabt. Die Abwicklung lief sehr gut :thumbup:

Wen es interessiert, es sieht so aus:

So mit der original Abdeckung:

cu

framo

Hai Christoph,

da hast Du ja sofort meine Idee aufgegriffen :thumbup:

Dann kann ich es mir ja sparen mir ein entsprechendes Thermomether auszuleihen.

cu

framo

Hai,

laut meinem Kommentar schon ;)^^

Dran denken, SD06 ist nicht gleich SD06. Gibt da schon große Unterschiede. Ich würde eher das Baujahr als Unterscheidung ansehen. Die 18er waren imho ok. Wobei Robert das ja auch anders wahr nimmt.

Wenn mir mal ein Laserthermomether in die Finger gerät, kann ich ja mal die Giffwärme messen ;)

cu

framo

Hai,

das war imho nur bei den 16er und 17er Modellen ein Problem. Ab den 18er Modellen sollte das eigentlich Geschichte sein. Aus deinem Profil geht leider nicht hervor was Du fährst.

Kann ich nicht bestätigen. Habe ebenfalls die AS mit den serienmässigen Heizgriffen und fahre jetzt bei den einstelligen Temperaturen gerne mal auf zwei, wobei ich mit Stufe 4 anfange und dann runter regele, da es mir zu warm wird.

cu

framo

Hai,

bei mir sind es die TT Nebelscheinwerfer geworden, passend zum Herbst.

Da die Verkleidung schon mal runter war, dann auch gleich den Navi Anschluss vom Zumo 390 auf den des XT gewechselt.

Und nein, ich habe weder Schrauben noch Klipse über ;)

cu

framo

Hai,

auf dem Schild steht das die neuen Öffnungszeiten bis zum 31.10.2020 gelten.

Daher könntest Du Recht haben, dass der Treff danach Gechichte ist. Wäre echt Schade. Schon der zweite Treff der dann dieses Jahr dicht macht.

cu

framo