Beiträge von framo

Hai,

habe auch die TT Nebler dran und es so wie beschrieben verkabelt. Den original Schalter gibt es bei Honda, ausnahmsweise, recht günstig. Finde ich optisch am Besten und die Leuchte im Cockpit wird auch angesprochen.

Bin bis jetzt jedoch erst 2x durch Nebel gefahren und hätte mir noch etwas mehr Licht gewünscht. Habe da aber keinen Vergleich zu anderen Nebelscheinwerfern.

cu

framo

P.S. es sind 2 Steuergeräte

Hai,

meine 18er AS hatte ebenfalls ein vergammeltes Blinkrelais durch Wasser. Hat sich bemerkbar gemacht durch Dauerleuchten der Blinker, ohne die Zündung an zu haben. Auf der Fahrt zum Händler fing dann noch das ESP und DCT an zu zicken. War schon recht spannend :roll:

Bei meiner wurde seinerzeit ein komplett neuer Kabelbaum verbaut, da es wohl umfangreich korrodiert war. Laut Händler war ich aber nur einer von vier in Deutschland mit dieser Problematik. Der Garantieantrag ging aber schnell und problemlos durch.

Bei mir gab es übrigens weder Flussdurchfahrten noch Dampfstrahler.

cu

framo

Hai,

Ich wünsche uns für

2021

...dass Corona wieder nur eine Biersorte ist

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück.

...dass Positiv wieder etwas Positives ist

...dass Tests wieder in der Schule stattfinden

...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt

...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann

...und dass Donald wieder eine Ente ist.

cu

framo

Hai,

so wie ich es "im anderen Forum" gelesen hatte, gilt das auch für Österreich. Wahrscheinlich ab der 48.000er. Habe das nicht mehr ganz so im Kopf.

Mein Händler hier in Deutschland wußte davon übrigens nichts. Er kannte aber auch das Problem nicht, scheint also nicht so viele Ausfälle zu geben.

cu

framo