Beiträge von framo
-
-
Hai,
Ich wünsche uns für
2021
...dass Corona wieder nur eine Biersorte ist
...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück.
...dass Positiv wieder etwas Positives ist
...dass Tests wieder in der Schule stattfinden
...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt
...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann
...und dass Donald wieder eine Ente ist.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenNaja in dem 300000 km Video hört sich das so an als ob es ein offizielle Wartung werden soll.
so wie ich es "im anderen Forum" gelesen hatte, gilt das auch für Österreich. Wahrscheinlich ab der 48.000er. Habe das nicht mehr ganz so im Kopf.
Mein Händler hier in Deutschland wußte davon übrigens nichts. Er kannte aber auch das Problem nicht, scheint also nicht so viele Ausfälle zu geben.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenAlso SD06 ist ganz sicher nicht die Trennung. SD06 gab es nämlich seit 2017 (genau so eine fahr ich) und da steht es nicht mit drin. Vielleicht ist das Facelift die Trennung (MJ18?)
richtig. Trennung ist das Facelift.
Fahre auch eine SD06, allerdings die Adventure Sports aus 2018 und bei mir steht im COC:
cu
framo
P.S. bei mir ist übrigens der M+S max. Geschwindigkeitststicker serienmäßig vorne aufgeklebt.
-
Hai Manfred,
ich habe den Ständer mittlerweile auch an der AS und es klappert nichts. So wie bei fast allen anderen hier aus dem Beitrag

Wenn du ihn kaufst, denk dran das Motea permanent Rabatt- und Gutscheinaktionen hat und dadurch der Ständer oft günstig zu haben ist.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenWäre es möglich ein Bild von der Verstärkung hier zu posten?
aus dem Zumo XT Beitrag:
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenErgebnisse:
Stufe 1: 25,3° C
Stufe 3: 37,2° C
Stufe 5: 57,3° C
konnte mir jetzt von einem Kumpel einen Laser leihen und habe mal nachgemessen. Es handelt sich um ein günstiges China Messgerät und könnte auch sicher ein paar Grad Abweichung haben. Ist nicht geeicht.
Habe aber fast identische Werte:
Stufe 1:
Stufe 3:
Stufe 5:
Die Werte unterscheiden sich aber stark nach Messpunkt. 2 cm Abweichung machen schon 15 Grad Unterschied aus. Hängt wohl davon ab, wo die Heizdrähte lang laufen.
Auf Stufe 5 konnte ich die Griffe ohne Handschuhe nicht lange anfassen, da es mir einfach zu warm wurde.
Die größte Hitze liegt oben bzw vorne an. Also genau dort wo die Hand bzw. die Finger aufliegen.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigen,,,im Übrigen steht da nix von Seitenständer - lediglich, dass man den Motor laufen lassen soll, wenn die Kiste auf dem Seitenständer steht.
Punkt 1 der Anleitung aus dem Handbuch. Da seine Frage Seiten- oder Hauptständer war, dachte ich das wäre sein Knackpunkt und der restliche Ablauf wäre klar. Steht doch auch eigentlich im Handbuch alles simpel beschrieben.
Alles anzeigenAlso - Öl messen immer erst dann, wenn die Kiste waagerecht und auf ebenem Grund steht - ist doch wohl auch logo!
Und erst dann natürlich den Messstab zum Messen benutzen. Wer den Ölstand misst, wenn die AT auf dem Seitenständer steht, erhält definitiv ein falsches Messergebnis.
Sehe ich auch so und ist auch logo
Alles anzeigenHabe öl gewechselt. Wie Prüft ihr den Ölstand auf dem Seitenständer oder Hauptständer.
Laut Hondabuch ist beides beschrieben.
Das war ja die eigentliche Frage. Aber mich würde noch interessieren wo im Handbuch beides beschrieben stehen soll. In meinem steht nur die Variante mit dem Seitenständer, die auch oben von Ridemyat eingestellt wurde.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenLaut Hondabuch ist beides beschrieben.
ich mache es so wie es im Handbuch steht -> auf dem Seitenständer.
Wundert mich das bei dir im Handbuch beides stehen soll, da wir wohl beide den 1000er Motor haben.
cu
framo
-
Hai,
Alles anzeigenDer Fred war in der Rubrik CRF1000L angesiedelt und im Eingangsfred war dies auch so benannt.
das hängt wohl damit zusammen das es beim Erstellen dieses Threads auch noch keine 1100er gab. Seinerzeit gab es noch keine Unterscheidungen der einzelnen Modelle. Dieser Fred entstand im Februar 2017. Die Umstrukturierung nach Modellen gab es logischerweise erst später.
cu
framo