Hai,
Alles anzeigenIch habe ja auch seit Oktober den Bridgestone A41 als Erstbereifung drauf.
sicher? Laut deinem Profil fährst Du doch die 1100er. Die hatte den nie als Erstbereifung.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenIch habe ja auch seit Oktober den Bridgestone A41 als Erstbereifung drauf.
sicher? Laut deinem Profil fährst Du doch die 1100er. Die hatte den nie als Erstbereifung.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigen...und wie das Problem gelöst werden soll...
steht in Beitrag 43.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWieso jetzt also schon wieder?
kann ich auch nicht nachvollziehen, aber Karl Valentin hat die Antwort:
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
cu
framo
Hai,
Ich wünsche uns für
2021
...dass Corona wieder nur eine Biersorte ist
...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück.
...dass Positiv wieder etwas Positives ist
...dass Tests wieder in der Schule stattfinden
...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt
...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann
...und dass Donald wieder eine Ente ist.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenNaja in dem 300000 km Video hört sich das so an als ob es ein offizielle Wartung werden soll.
so wie ich es "im anderen Forum" gelesen hatte, gilt das auch für Österreich. Wahrscheinlich ab der 48.000er. Habe das nicht mehr ganz so im Kopf.
Mein Händler hier in Deutschland wußte davon übrigens nichts. Er kannte aber auch das Problem nicht, scheint also nicht so viele Ausfälle zu geben.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenAlso SD06 ist ganz sicher nicht die Trennung. SD06 gab es nämlich seit 2017 (genau so eine fahr ich) und da steht es nicht mit drin. Vielleicht ist das Facelift die Trennung (MJ18?)
richtig. Trennung ist das Facelift.
Fahre auch eine SD06, allerdings die Adventure Sports aus 2018 und bei mir steht im COC:
cu
framo
P.S. bei mir ist übrigens der M+S max. Geschwindigkeitststicker serienmäßig vorne aufgeklebt.
Hai Manfred,
ich habe den Ständer mittlerweile auch an der AS und es klappert nichts. So wie bei fast allen anderen hier aus dem Beitrag
Wenn du ihn kaufst, denk dran das Motea permanent Rabatt- und Gutscheinaktionen hat und dadurch der Ständer oft günstig zu haben ist.
cu
framo
Hai,
Alles anzeigenWäre es möglich ein Bild von der Verstärkung hier zu posten?
aus dem Zumo XT Beitrag:
cu
framo