Honda / ADAC fun safety Adventure Training 2020

  • #44

    Wieso eigene Maschine?

    Man fährt doch mit gestellten Motorädern

  • #45

    Hai,


    ich war gestern dort und kann es echt empfehlen.

    Hatte eine DCT (es gibt übrigens 5 DCT und 5 Schalter dort). Funktioniert im Gelände besser als ich gedacht habe. Man kann sich einfach auf die Linie konzentrieren. Speziell auf der Crossstrecke habe ich das als gut empfunden.



    Einen Nachteil hat das Training jedoch. Ich habe heute Muskelkater ;)^^


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #47

    Moin,


    das Training kann ich nur empfehlen. Ein wenig Grundfitness schadet nicht - es schlaucht ganz schön. Habe es vor ein paar Jahren gemacht und war überrascht, wie gut die Straßenbereifung im Gelände funktioniert (es war glücklicherweise trocken).


    Ciao,

    Dirk

  • #48
  • #49

    Hai,


    es sind TKC80 montiert. Die funktionierten echt gut. Auf der Crosspiste war es teilweise noch schlammig und auch dort ging es mit den Contis voran.


    Normalerweise sind die Trainings schon Anfangs des Jahres schnell ausgebucht. Die ersten Termine fanden, auf Grund Covid-19, auch nicht statt. Ist erst seit kurzem wieder dort erlaubt. Bei dem Trainnig gestern war jemand anwesend, der erst einen Tag vorher gebucht hat. Ist wohl kurzfristig jemand abgesprungen.

    An deiner Stelle würde ich öfter auf die entsprechende Website vom ADAC schauen ob kurzfristig Plätze frei sind.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #50

    Was nimmt man am bestem für nen Rucksack wegen Getränk mit? Hab nur nen kleinen wanderrucksack mit Hüft- und Brustgurt und so nen normalo aus festem Stoff ohne alles. Oder ich nehm meine Lenkertasche mit. Da passen etwa 0,5l PET rein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!