Honda / ADAC fun safety Adventure Training 2020

  • #31

    Ach Franky .... das stehst du durch wie ein Mann.

    Außerdem sind ja lauter nette HONDA-Buben da ..... "Nicest people usw. "

    Geh mal mit ner Triumph nach Hechlingen .... da haste Spass und wenn du zur Begrüßung erwähnst, dass du dich hier angemeldet hast um rauszufinden, ob GS´ler tatsächlich so sind, wie alle sagen .... hast du sofort 69 neue Freunde :laughing-rolling:

    Das wird schon und nächstes Jahr gibt es auch vielleicht eine neue 850er von Honda :lachen:

  • #32

    :lachen:.... 850.. stimmt ja.. der Trend geht ja zum 2. und 3. Moped...

  • #33

    Mindestens .... wir leben alle im Überschwinglichen Luxus der Fülle :laughing-rolling:

  • #35

    Bin am 29.08. da!!

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #36

    Ach übrigends.. von den 10 AT waren am 21.06.


    7 Schalter und 3 mit DCT

  • #37

    bin schon gespannt, was mir da als DCT Fahrer blüht, wenn ich ne Schalter abbekomme. =O
    bin nur in der Fahrschule ne Schalter gefahren. Davor 50er Roller Mit Variomatic und danach nur DCTs

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #38

    Schalter fahren ist meiner Meinung das wirklich ware..😊


    DCT ist mehr was für die reine Strassenfraktion


    Das Gas-Kupplungs-Zusammenspiel im Gelände ist klasse beim Schalter... in gewissen Situationen war ich froh nen Schalter zu haben..


    Aber hier scheiden sich ja wie immer die Geister :saint:... meine private Meinung

  • #39

    Das ist doch Spitze lieber Frank, eine Meinung basiert auf Wissen und/ oder Erfahrung , dazu in der richtigen Art und Weise kund


    getan und alles ist gut .... so soll Forum sein <3


    Und jetzt kann jeder drüber nachdenken ob er das ähnlich sehen möchte oder etwa nicht .... Und ich gebe dir sogar Recht mit dem


    Fahren im Gelände, da kann ich mir vorstellen, dass das Kupplungsspiel unendlich wichtig ist ... Und trozdem liebe ich DCT:laughing-rolling:


    Wie haben die Buben mit DCT sich denn geschlagen .... war es arg schlimm für sie oder ging es?

  • #40

    ..leider hatte wir zum Schluss einen Unfall, wo die Teilnehmerin gegen einen baum gefahren ist, als Sie den kleinen Hang hochgefahren ist.. mit DCT.. an was es gelegen hat oder wie oder was genau passiert war kann keiner genau sagen.. es hatte auch heisse 40 Grad im Sandbunker... spielte auch evtl. noch mit .. Konzentration usw.. also immer viel wasser trinken, zur not nen kleinen Rucksack mitnehmen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!